Mein rex 450 geht beim bremsen aus!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hast nen fehler drinn,kabel miteinander verbunden,oder durch bruchstelle,möglichkeiten gibts viele.alles kontrollieren und messen,sonst keine chance

ja ok danke daran hab ich auch schon gedacht ich kuck jetzt mal ich hab mir den nicht gekauft hab ihn geschenkt bekommen weil der nicht mehr an ging dann hab ich neue batterie gekauft und ein gebaut dann ging alles ganz gut!hab ihn am freitag bekommen und samstag gefahren über ein huppel und dann ist er aus gegangen hat auch kein strom mehr bekommen jaetzt geht der strom manchmal und wenn ich bremms geht der strom weck!!!!!!

vielleicht nen kurzen in der Elektrik?