Mein rex 450 geht beim bremsen aus!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da hast nen fehler drinn,kabel miteinander verbunden,oder durch bruchstelle,möglichkeiten gibts viele.alles kontrollieren und messen,sonst keine chance

ja ok danke daran hab ich auch schon gedacht ich kuck jetzt mal ich hab mir den nicht gekauft hab ihn geschenkt bekommen weil der nicht mehr an ging dann hab ich neue batterie gekauft und ein gebaut dann ging alles ganz gut!hab ihn am freitag bekommen und samstag gefahren über ein huppel und dann ist er aus gegangen hat auch kein strom mehr bekommen jaetzt geht der strom manchmal und wenn ich bremms geht der strom weck!!!!!!

vielleicht nen kurzen in der Elektrik?

Ich kann nur jedem sagen kauft euch keinen Rex Roller -.- Nur stress mir diesen Teilen ....

Scheibenbremen oder Felgenbremsen?

Welche bremsen sind besser? Was sind die Vor-und Nachteile beider Bremsen.

...zur Frage

Rs Rex 450

Hallo ich habe einen rex roller 450

Er springt nicht mehr an wenn ich ihn versuche anzumachen stinkt er nach benzin wie kann ich das behebn

...zur Frage

Bei meinem Auto quietscht die Bremse beim vorderem linken Rad ständig, egal ob ich sie betätige oder nicht?

bei meinem auto quietscht die bremse beim vorderem linken Rad ständig egal ob ich bremse oder nicht habe scheiben und bremsen auch schon getauscht, trotzdem fast jedes mall nach einer weile fahren fängt das quitschen an, habe aber bemerkt das wen ich links oder rechts lenke verschwindet das Geräusch kurz

...zur Frage

125ccm Roller auf langen Bergabfahrten bremsen?

Muss ich mir über die Überhitzung der Bremsen bei langen Bergab Fahrten Gedanken machen? Gegenüber einem normalen Motorad kann ich ja keinen kleinen Gang wählen um mit dem Motor zu Bremsen. Gibt's da irgendwelche Tricks? 🤔

...zur Frage

Beim Bremsen eines Fahrrades (mit Bremsen) physikalische Kraft?

Hallo Community,

Ich hatte letztlich eine Auseinandersetzung mit meinem Professor zum Thema "physikalische Arbeit". Nachdem wir uns geeinigt hatten, dass ein Auto dem Sinn der physikalische Arbeit entspricht wenn man bremst, kamen wir zum Standpunkt Fahrrad.

Er meinte das Bremsen beim Fahrrad (während es fährt, natürlich) sei physikalische Kraft, da, wenn ich bremse, durch das Drücken der Bremse einen Mechanismus betätige, der wiederum so umgewandelt wird, dass die Arbeit am Ende der Richtung des Fahrrads entspricht.

Das ist doch totaler Mist? Wenn ich bei einem Fahrrad die Bremse betätige, entspricht dies nicht dem Prinzip der physikalischen Arbeit, da beim Bremsen die Kraft in die entgegengesetzte Richtung des Fahrrades gesteuert wird.

Das Thema beschäftigt mich nun den ganzen Tag, und das Internet schweigt leider.

Danke für Hilfe und Antworten :-)

LG Lacrouu

...zur Frage

bei starkem bremsen spürt man ein kratzen

hey leute, ich bin besitzer eines honda civic bj 98. Er besitzt ABS. beim bremsen merke ich das wenn ich die bremse stark betätige, dass dann plötzlich ein wiederstand auftritt und wenn ich noch stärker bremse, hört sich extrem eklig an, als würde man Eis aufkratzen, ziemlich schwer zu beschreiben. Ich trau mich kaum einaml eine vollbremsung zu machen. Mann spührt quasi, wie dass pedal ruckelt und so laut kratzt. was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?