Mein .|. Ist so groß wie mein Mittelfinger, ist das normal, ich bin 19 und hatte noch nie s*x deswegen gehabt, hab extreme angst vorm ersten mal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alter cool down angst brauchst du keine haben das ist das natürlichste was es gibt  sex

Es kommt ja nicht auf den hammer an sondern wie man damit umgeht 

Kommentar von MrSalvoItalia
16.01.2016, 03:52

Joa, fühlt sich bisse komisch an xd

0

Kommt drauf an was für ein Typ Penis du hast. Es gibt Fleisch und Blutpenis. Der Fleischpenis ist von Natur aus groß und wird nur noch steif. Der Blutpenis wächst bei Erregung und wird steif. 

Ich weiß dumme frage aber wächst er wenn du erregt bist und er steif ist. ?

Kommentar von MrSalvoItalia
16.01.2016, 03:54

Ich geh davon aus, das ich n Blutpenis hab.

0

Hallo,

um deine Frage zu beantworten. Nein 7cm sind nicht normal. Aber deswegen kein Sex zu haben ist etwas, naja. Ich denke wenn du erstmal eine Freundin hast, hat sie eh etwas anderes, womit Sie sich glücklich schätzen kann. Dann hast du eben einen kleinen, dafür haben andere Große. Dafür hast du jedoch irgendein Talent, was andere mit Sicherheit nicht können, selbst wenn sie es probieren.

Dann hast du aber auch einen sehr kurzen Mittelfinger. Was sich trainieren lässt, das ist die Erektionshärte. Einfach ca. 20 min halten bei dem Gefühl, dass gleich die Rakete zündet. Durch stärkere Erektionen sind mindestens 2cm mehr drin, bei manchen sogar 4-5cm. Und es kommt hilfreich dazu, dass sich ein härterer Penis für eine Frau viel größer anfühlt als ein halbstarker. 

Warst du schon bei einem Urologen. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

Kommt drauf an die lang dein mittelfinger ist.

Kommentar von MrSalvoItalia
16.01.2016, 03:38

7cm......................

0

Was möchtest Du wissen?