mein ihpone 44 hängt sich beim sim entsperren immer auf

6 Antworten

Habe gehört das iPhone 44 ist noch in der Beta Phase da kann man leider nichts machen! Warten noch 40 Jahre dann ist endlich der release Bin schon richtig Gespannt auf das Modell:)

Stelle das iPhone mal mit iTunes wieder her, das sollte schon helfen. Ansonsten bereits einen Neustart probiert?

Ein iOS Update könnte helfen!

neues iphone5 hängt sich ständig für mehrere minuten auf

also, wie es in der frage steht, hängt mein neues iphone 5 sich ständig auf.

bevor jetzt möglicherweise kommentare wie "wie kann dein iphone neu sein, der verkauf der fünfer ist eingestellt worden" ~ nun,davor hatte ich auch ein iphone5 was sich ebenfalls ständig aufgehängt hat. und das erst, nach fast 1,5 jahren benutzung. das hab ich eingesendet, und jetzt ein neues, und das hat nicht mal einen monat gehalten.

danke für alles, ich bin echt frustriet (und sachen wie "tja, apple is halt fürn arsh" sind. nicht. hilfreich.

...zur Frage

Iphone 5s sim karte ungültig/ wird nicht akzeptiert?

Habe von einem kumpel ein iphone als übergangshandy bekommen. Habe es von der icloud abgemeldet und auf werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun will ich das handy starten und darf zuerst die sim karte einsetzen. Hab ich gemacht, aber das einzige was kam war eine meldung dass die sim karte ungültig ist und dass ich das handy vom betreiber entsperren lassen soll. War bei telekom aber die haben gesagt dass handy hat keinen sim lock. Als ich das handy über itunes entsperren wollte hat der computer beim anschließen des handys keinen mucks gemacht...bin gerade ziemlich hilflos

...zur Frage

Sim Karte entsperren ohne sim und puk?

...zur Frage

Wie kann man den sim lock entsperren beim LG D 605?

...zur Frage

Callya Sim Karte entsperren?

Ich habe mir eine Callya Sim geholt an der Tanke, und auf der Verpackung steht das sie wertlos ist bis zur Aktivierung an der Kasse. Aber da ich die ja an der Kasse bezahlt hab, versteh ich nicht warum das nicht geht. In der Anleitung steht Sim einlegen und los. Aber ich kann die Sim nicht nutzen. Hab ich noch eine bestimmte Wartezeit? Was muss ich tun? :/

...zur Frage

Sim Karte beim Media Markt entsperren lassen?

Weiß jemand ob ich beim Media Markt meine gesperrte Sim Karte fürs Handy entsperren lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?