Mein freund will einen bh für seine Freundin kaufen (zum Geburtstag)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tizian209

Dazu muss er die BH-Größe seiner Freundin wissen. Zum Schenken eines BHs muss man schon mehr Erfahrung haben damit er auch sicher passt. Wenn man dieselbe Größe und dieselbe Firma eines vorhandene BHs nimmt dann kann nicht viel schiefgehen. Besser wäre es wenn er seiner Freundin einen Gutschein für einen BH schenkt. Er kann dann mit ihr gehen um einen auszusuchen. Dann kann er sicher sein dass er gefällt und passt.

Gruß HobbyTfz

69

Danke für den Stern

0
7

klar kein Ding ist ja und ne super Lösung

0

Er soll ihr das lieber in Form eines Gutscheins schenken. Ein BH muss angenehm sitzen und dazu muss die Frau ihn anprobieren. Manche Frauen mögen BHs mit Cups, andere ohne. Manche mögen Nähte an bestimmten Stellen nicht, andere werden von Spitze gekitzelt. Man sieht: Beim Kauf eines BHs kann man einiges falsch machen. Er sollte das lieber mit ihr zusammen machen.

Dazu sollte er am besten die bh größe seiner freundin wissen. kann er nicht mal bei ihr im kleiderschrank spicken? selbst wenn er die "richtige" größe nimmt kann er trotzdem nicht passen, also bon besser aufbewahren! sonst muss er einfach schätzen. ein tipp vllt noch, bügelbhs sind immer am besten zu tragen, die haben unter der brust einen draht der die brüste schön in form bringt. dann wünsch ich deinem freund viel glück, ein hübscher bh bringt sie sicher auch in stimmung. ;)

7

Ok danke