Mein freund will einen bh für seine Freundin kaufen (zum Geburtstag)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tizian209

Dazu muss er die BH-Größe seiner Freundin wissen. Zum Schenken eines BHs muss man schon mehr Erfahrung haben damit er auch sicher passt. Wenn man dieselbe Größe und dieselbe Firma eines vorhandene BHs nimmt dann kann nicht viel schiefgehen. Besser wäre es wenn er seiner Freundin einen Gutschein für einen BH schenkt. Er kann dann mit ihr gehen um einen auszusuchen. Dann kann er sicher sein dass er gefällt und passt.

Gruß HobbyTfz

Danke für den Stern

0

klar kein Ding ist ja und ne super Lösung

0

Er soll ihr das lieber in Form eines Gutscheins schenken. Ein BH muss angenehm sitzen und dazu muss die Frau ihn anprobieren. Manche Frauen mögen BHs mit Cups, andere ohne. Manche mögen Nähte an bestimmten Stellen nicht, andere werden von Spitze gekitzelt. Man sieht: Beim Kauf eines BHs kann man einiges falsch machen. Er sollte das lieber mit ihr zusammen machen.

Dazu sollte er am besten die bh größe seiner freundin wissen. kann er nicht mal bei ihr im kleiderschrank spicken? selbst wenn er die "richtige" größe nimmt kann er trotzdem nicht passen, also bon besser aufbewahren! sonst muss er einfach schätzen. ein tipp vllt noch, bügelbhs sind immer am besten zu tragen, die haben unter der brust einen draht der die brüste schön in form bringt. dann wünsch ich deinem freund viel glück, ein hübscher bh bringt sie sicher auch in stimmung. ;)

Ok danke

0

Was will er mit meinem BH machen?

Mein Freund will ein BH von mir haben, was ich merkwürdig finde. Warum er mein BH will?, weil der von mir ist. Tshirt wäre doch sinnvoller als mein BH oder nicht ? Was er damit machen will, weiß ich nicht. Er will es mir nicht sagen

An die Jungs.! Was macht ihr mit dem BH von euren Freundin?

Interessiert mich halt, danke im voraus. Bitte keine dummen Antworten. !

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken?

Also das ist jetzt so, mein Freund hat bald Geburtstag und ich weiss echt nicht was ich kaufen soll. Eine Freundin von mir meinte das ein „Paar-Armband“ wo unsere Namen drauf stehen eigentlich ein gutes Geschenk sei. Was mögen denn Jungs so? Mein Freund wird 17 Jahre alt. An die Jungs : Was würdert ihr gerne als Geschenk von eurer Freundin haben wollen ??? Bitte hilft mir ich habe echt kein Plan ☹️ Danke im Vorraus ❤️

...zur Frage

18. geburtstag freund will mich nicht mitnehmen.

hallo : ). der fußball kumpel von meinem freund wird 18 und macht ne große feier. er hat natürlich meine freund auch eingeladen. mich kennt er nicht. ich will meinen freund da nicht alleine hingehen lassen. wenn ich ihn frage ob er mich mitnimmt sagt er ja es ist doch nur er eingeladen. ist es denn so ein problem zu fragen ob die freundin mit kann? an mir liegt es angeblich nich oder das er mich nich dabei haben will er sagt immer nur das ja nur er eingeladen ist. ja ok ich geb zu ich kenn auch niemanden der dort ist nicht die mannschaft (erst ist da noch nicht so lange dabei) und auch das geburtstagskind nicht. aber ist das denn wirklich so ein problem? er sagt ich soll einfach selbst an dem abend weggehen aber wollte dann gleich wissen mit wem ich geh und so also er ist auch eifersüchtig und ich weiß auch das er mich sehr liebt (hat grad die woche an unsrem jahrestag mich sehr süß überrascht) aber WARUM mensch will er mich dann nicht mitnehmen?

Bitte nur ernste Antworten und nicht irgendeinen quatsch! Danke : ).

...zur Frage

PROBLEM MIT KUMPEL LÖSEN?

Hi,vor paar Wochen als mein Kumpel bei mir war, machten wir aus das wir am 17.11 also kommenden Samstag zusammen Fußball schauen und das es sicher klappen wird er kann es nicht erwarten und ist voll drauf eingestellt ..

Jetzt ist aber diese Woche das Problem dazu gekommen das meine Freundin Samstag Geburtstag feiert ... Wie soll ich ihm absagen ?

Das Problem ist das mein Kumpel meine Freundin und mich, vor kurzem zu seinem Geburtstag eingeladen hat..

und wenn ich ihm jetzt für Samstag Absage,wird er sich doch hinterfragen wieso meine Freundin ihn nicht genauso einlädt ..

Problem ist aber das meine Freundin nur mit Paaren feiert und er zur Zeit Single ist ... sonst hätte meine Freundin ihn eingeladen..

Naja was kann ich machen?

...zur Frage

Freundin flirtet mit anderen jungen?

Ein Freund von mir hat mich um Rat gefragt.

Sein Kumpel hat etwas Stress mit seiner Freundin und sie und ein anderer Junge sitzen halt zusammen und flirten mit einander. 

Er versucht ihr immer wieder zu schreiben aber sie meckert ihn nur an. Und er weiß jetzt nicht was er machen soll. 

Bitte um schnellen Rat.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?