Mein Freund bekommt keinen mehr hoch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ganze kann zum richtigen Teufelskreis werden. Klappt es beim ersten
Mal nicht, ist es nicht schön, aber weiters nicht wild. Viele Frauen
berichten, daß es beim ersten Mal vielen Männern so gehe. Da macht man
sich keinen Kopf. Klappt es ein zweites Mal nicht, ist man verunsichert,
überspielt es aber vielleicht. Ab diesem Moment baut sich aber der
Druck auf, denn spätestens beim dritten Mal muß es einfach klappen.
Dieses Muß hat man dann die ganze Zeit im Hinterkopf, was nicht gerade
erotisierend wirkt und Lockerheit schafft. Solange der Gedanke im
Hinterkopf herumschwirrt, daß es klappen muß, ist an eine Erektion gar
nicht zu denken, das heißt es ist die ganze Zeit daran zu denken, nur zu
sehen, ist sie nicht.

Man muß sich doch nur mal vorstellen: Man liegt mit der attraktivsten und erotischten Frau nackt im Bett und jemand steht mit einer Pistole neben einem und sagt: „Wenn Du nicht innerhalb einer Minute eine Erektion bekommst, erschieße ich Dich“.
Unter Druck funktioniert es einfach nicht, mag die Frau noch so attraktiv sein.

Fängt auch noch die Frau an, das ganze zu thematisieren, ist es ganz aus. Am schlimmsten dürften Vorwürfe oder dasÄußern von Zweifeln, ob man attraktiv genug sei, sein. Auch langatmige vermeintlich verständnisvolle Problemgespräche sind daneben. In so einem
Fall sind Potenzmittel ratsam, bei mir hat die "greenbeam24" gut funktioniert.

Hat es dann irgendwann einmal oder ein paar Mal geklappt, ist das Problem wie weggeblasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist das Zauberwort " Gewohnt ". Ihr solltet mal für Abwechslung sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babyboy13
04.11.2016, 21:01

Mh was sollen wir denn da mal anders machen? Ort wechseln oder was am besten?

0

Hey,

Hmm... kann auch an Stress oder Müdigkeit liegen...

Oder das er zu viel nachdenkt und sich selber Druck macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babyboy13
04.11.2016, 20:29

Da es das letzte mal nicht geklappt hat hat er sich jetzt bei diesem mal wieder Gedanken gemacht das es nicht klappt. Wie kann er das abstellen die Angst? Weil sonst hat er ja von mal zu mal immer wieder Angst 

0

Du solltest ihm einen blasen, dann kommt er von alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hohl V*agra  aus der Apotheke oder besser wenn das Problem bleibt geh zum Arzt mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?