Mein Finger hört nicht auf zu bluten

3 Antworten

lass es bluten solange es nicht zu schlimm ist..bei fingern blutesd es immer recht stark....ich hab mir erst vor ein paar wochen die haut am nagal abgezogen (nicht zu stark) und es hat auch recht lange gebluted glaub 1 std und 15 mins...es dauert immer ne weile...versuch nicht mehr am pc zu hängen und in zu benutzen sonst wird er nur noch stärker durchbluted

Ich empfehle dir das nicht so zu machen aber dann weißt du wenigstens das das normal so ist ^^

Also ich presse immer alles raus und berühre meine Wunden und es kommt sehr viel Blut raus ^^ ,aber wieviel ist meiner Meinung nach unterschiedlich (tiefe der Wunde etc.)

Arm hochhalten und Tempo drauf. Dann hört`s gleich auf. 

Finger blutet nach über einen Tag immer noch

Huhu, vielleicht kann mir hier schon mal jemand einen rat geben. Meine Tochter hat Samstag nachmittag ihren Finger zwischen 2 Kegelkugeln bekommen und der Finger ist an der seite richtig aufgeplatzt gewesen. Bin damit auch direkt ins krankenhaus gefahren. Dort wurde ein Röntgenbild gemacht, nichts gebrochen. So wie der Arzt sagte wäre die wunde nicht schlimm und es wurde nur ein verbannt drum gemacht. Es hört aber nicht auf zu bluten und alle ca 3 stunden suppt es am verband schon wieder durch, also ich wechsel den verband dann natürlich. Ist das normal??? Der Arzt wollte es weder Kleben noch das er ein Klammerpflaster für notwendig gehalten hat

...zur Frage

Schräg in Finger geschnitten! SCHOCK!

Ich habe mir vor ca. einer halben Stunde cm-tief schräg in den Daumen geschnitten, als ich eine Metalldose mit einem Messer versucht habe zu öffnen.

Es hat sofort extrem stark geblutet. Ich bin wie in Trance, es tut einfach nicht weh, der Daumen klebt nur förmlich an der Hand, ich kannn ihn nicht bewegen, die ganze Hand zittert und kribbelt und krampft ein wenig, aber es tut nicht weh!!

Ich sehe ein wenig "Fleisch" austreten, ich weiß gerade kaum was ich tue, nur: Muss ich zwingend zum Arzt?? Ich fühle mich eigenartig gelähmt und ich bin gerade allein zu Hause, hier ist also niemand, der mich begleiten könnte.

Die Blutung hat stark nachgelassen, es ist wie eine Höhle in meinem Finger.

Hilfe

...zur Frage

Beim Rasieren sehr tief geschnitten/ Es hört nicht auf zu Bluten!

Hey Leute, ich hab mich im Bein sehr sehr tief geschnitten es Blutet schon seit ner halben Stunde helft mir was kann ich tun das es schnell aufhört! Es brennt abgöttisch!

LG

...zur Frage

Jungfernhäutchen gerissen beim fingern vom Freund?

Mein Freund hat mir seinen Finger etwas reingesteckt und es tat mega weh & ich musste fast weinen. Dann hat er es nach einer halben Stunde nochmal gemacht und es tat wieder mega weh. Vor kurzem hat er seinen ganzen Finger reingesteckt-Vielleicht waren es auch zwei- und es tat kein bisschen mehr weh. Ich fühle mich bereit mit ihm zu schlafen & bin auch geimpft aber habe Angst wenn ich das Jungfernhäutchen noch habe und es reißt. Meint ihr es ist noch da?

...zur Frage

Blutung vom ritzen schnell wie möglich stoppen

Hey

Also ich hab es gerade wieder gemacht und na ja es hört nicht auf zu bluten es blutet schon seit ca ner halben Stunde stark und hört nicht auf und ich habe kein Verband oder Pflaster zu hause..... wie kann ich die Blutung schnell stoppen? Sorry für die Rechtschreibfehler und die Rechtschreibung Danke für die antworten LG Chihuahuaschoko

...zur Frage

Wie kann man eine blutung am schnellesten anhalten, wenn man sich verltzt hat?

ich habe mir vor einer halben stunde einen kratzer zugefügt!! Und das genau auf mein Elbogen. Es hört schon seid einer halben stunde nicht auf zu bluten -.- !!! ich werd wahnsinnig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?