Mein Finger hört nicht auf zu bluten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lass es bluten solange es nicht zu schlimm ist..bei fingern blutesd es immer recht stark....ich hab mir erst vor ein paar wochen die haut am nagal abgezogen (nicht zu stark) und es hat auch recht lange gebluted glaub 1 std und 15 mins...es dauert immer ne weile...versuch nicht mehr am pc zu hängen und in zu benutzen sonst wird er nur noch stärker durchbluted

Ich empfehle dir das nicht so zu machen aber dann weißt du wenigstens das das normal so ist ^^

Also ich presse immer alles raus und berühre meine Wunden und es kommt sehr viel Blut raus ^^ ,aber wieviel ist meiner Meinung nach unterschiedlich (tiefe der Wunde etc.)

Arm hochhalten und Tempo drauf. Dann hört`s gleich auf. 

Sauberes kaltes Tuch umbinden. Kein Asperin oder sonstige Medis nehmen das dein Blut verdünnt. Und zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?