Mein Bruder klaut mir einfach meine Konsole?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du musst lernen dich durchzusetzen. Ich bin zwar fast drei mal so alt wie du, habe aber das gleiche durch (damals mit meinem Gameboy und meinem Kassettenrekorder :-) ). Allerdings haben meine Eltern das "Klauen" nicht akzeptiert, haben es aber auch nicht ständig mitgekriegt. Ich habe daraus damals jedenfalls gelernt mich durchzusetzen. Hol dir die Sachen einfach wieder, lass es dir nicht bieten. Wenn er sich einschließt oder er dich nicht an die PS3 ranlässt, dann schalte halt den Strom in der Wohnung aus. Ältere Geschwister müssen eben auch lernen, dass sie nicht alles mit den jüngeren Geschwistern machen können.

Hast du schon mit deinem Vater gesprochen? Schließ ein Vorhängeschloss um die Kabel und stecke noch weitere Kabel dran, sodass er es nicht mehr herausziehen kann.

Gibt es einen Vater, der einmal kräftig für Klarheit sorgt?

Hol sie Dir, wenn er nicht da ist und schließ sie weg.

Ich würde die ps3 in der nacht klauen .Und am nächsten TAG wenn ich damit gezockt hab sie irgendwo verstecken.

Lass dir das nicht gefallen. Ich hätte mir die einfach geholt!

was soll man dazu sagen? so sind Geschwister, da muss man durch...

Es ist deine Konsole, also gehört sie auch in dein Zimmer.

Hol sie dir wenn er nicht da ist, wenn es so nicht klappt.

Was möchtest Du wissen?