Mein altes Handy und der akku?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Laden noch so halbwegs funktioniert, kannst Du die Fotos per Bluetooth auf den PC übertragen, das geht recht schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es halt aufladen (2-3 Nächte) Und dann verbinden und Daten laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist ein "Öadeanschluss"?

Ich würde einen Ersatzakku inklusive Lageadapter kaufen. Kostet so um die 15 Euro. Damit kannst du dann die beiden Akkus extern laden, und austauschen. Ist zwar etas umständlich, aber wesentlich billiger als die Reparatur einer zerstörten Ladebuchse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXJan
03.04.2016, 11:03

meine ladenanschluss und bekomme ich das überall danke

0

geht den der Bildschirm noch das beste wäre du schließt das s3 am Pc an und lädst die sachen runter vom s3 auf den Pc geht auch Ohne Samsung Kies

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXJan
03.04.2016, 11:01

ja er geht noch aber ich mache eigentlich immer alles mit one drive

0
Kommentar von FLUPSCHI
03.04.2016, 11:02

geht es mit auf pc laden ?

0

Was möchtest Du wissen?