Mein 17. Geburtstag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das beste, was man machen kann: Zuerst trefft ihr euch bei dir. Dort trinkt ihr schon etwas Alkohol, sodass ihr ordentlich angeheitert seid.

Danach fahrt ihr zu einer GUTEN und VOLLEN (weil es sonst keinen Spaß macht) Disco und macht dort Party.... So sollte es in deinem Alter aussehen :) Ausserdem fallen für dich ja höchstens die Alkoholkosten an. Aber egal, was du machen willst. Ich wünsche dir und deinen Freunden einen schönen Tag!

Du sagst es :) so "sollte" es sein hahaha, leider bin ich nicht so einer der gerne in Discos geht :)

Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort

0

nen grill abend mit zelten und feuerstelle. daskommt bei meinen freunden ganz gut

Mhh, ganz nette Idee, aber vielleicht ohne Zelten :D

Vielen Dank für deine Antwort :)

1
@Undergroundhero

Was denn gegen zelten? Mein kumpel hatte son riesen zelt mit 3 kabinen und "eingangshalle" Nachts sind war rein mit tisch und stuhl und mit nen paar kurzen und bier ;)

0
@USAfirefighter

Ich hab nichts gegen Zelten :) Nur dann muss man extra ein kaufen, dass dann nur ein oder zweimal benutzt wird und ich hatte vor mit mehreren zu feiern, 7 8 Leute oderso :)

0

Was möchtest Du wissen?