Meine frage wäre empfehlt ihr Black Bars, wenn ja. Wieso?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich persönlich spiele 4:3 da ich dort einen größeren Vorteil darin sehe da die Gegner größer Erscheinen.

16:9 bzw mit Black bars zu zocken finde ich unvorteilhaft und störend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich finde es immer richtig sch... wenn man sich umgewöhnen musst bin LEM und Spiele auf standarteinstellungen. Ich komm damit mehr als nur klar wollte dann auch mal 16:9 spielen hab dann aber extrem schnell wieder alles geändert fand es auch irgendwie nicht vorteilhaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Diggi, 

bin LEM und spiele ca. seit ich MGE war auf 1440x1080 (custom resolution) streched auf nem 24Zoll 144hz Benq. 

Mich stören Black Bars irgendwie und 16:9 gefällt mir auch nicht wirklich. 
Die Umstellung auf meine aktuelle res war kein Thema und ich komme viel besser klar als vorher. Musst natürlich auch deine sense neu anpassen, aber da weißt du ja sicherlich :)

Viel Spaß

FeX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles persönlicher Geschmack, teste es doch einfach mal aus. Pros spielen damit, weil sie es von früher gewohnt sind, andere Gründe gibt es nicht wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hikez
25.10.2016, 13:14

Ja die Models sind größer, der Rest aber auch, was den Vorteil dann auch wieder zerstört

0

Black Bars hast du aber nur wenn du 21:9 einstellst.

Ansonsten hast du halt nen ziemlichen Vorteil beim Zielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe keinen Vorteil darin. Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoftairWorld
25.10.2016, 09:43

Denke halt man hat mehr Fokus, habe einen 27 Zoll Bildschirm, schon recht groß, dann stelle ich mir 4:3 doch einfacher vor, will aber gerne die csgo Community mal fragen ;)

0

Was möchtest Du wissen?