meim ex lästert über mich?

3 Antworten

Die Antwort war doch schon im 1. Satz "seitdem ich einen neuen Freund habe". Da kanns wohl einer nicht verkraften, dass 1. du über ihn hinweg bist und 2. du ihn in den Wind geschossen hast. Solche lächerlichen Kerle sind von allen echt die Besten :D

Es kann dir doch egal sein was dein ex über dich sagt. Will dich doch nur schlecht darstellen also von daher weg mit dem. 

Also dein Ex die Geschichte aber anders dargestellt. DenkSmiley

Ex Freund hat bei meiner besten Freundin geschlafen. Hilfe brauche rat

Hey. :) Ok ich weiß jetzt nicht wie ich das schreiben soll bin schon müde. Fakt ist : fändet ihr es asozial wenn euer ex Freund (der wirklich asozial euch gegenüber war beim Schluss machen) bei eurer besten Freundin schlafen würde? Das die es überhaupt zulässt -.- bin sehr verletzt aber sie sieht es nicht ein und ist sich keiner schuld bewusst. Reagiere ich über ? (Bin ein Mädchen ) Lg

...zur Frage

Ordner alle doppelt Windows10?

Hallo! Als ich mir einen neuen Laptop gekauft habe, hat mir ein Freund diesen eingerichtet. Seitdem sehe ich auch die Dokumente/Bilder/Videos etc doppelt.. Also die Ordner sind immer 2x drin. Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Das stört mich doch sehr.

...zur Frage

Ex verbreitet Gerüchte

Meine Ex-Freundin erzählt rum, ich sei homosexuell und habe eine Beziehung mit einem guten Freund. Wurde schon von einigen Bekannten und Freunden darauf angesprochen. Kann ich irgendwie juristisch gegen sie vorgehen?

...zur Frage

ex Freundin hat nach 5 Wochen einen neuen Freund...

Meine ex Freundin hat seit unserer Trennung, die 5 Wochen her ist einen neuen Freund und zeigt meine Nachrichten, die ich ihr geschrieben habe, wie sehr es mit leid tut was geschehen ist und Nachrichten, wo ich um sie gekämpft habe und lästert über mich, obwohl sie schluss gemacht hat. Der Grund war ein simpler Streit mehr nicht. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Bedeutet das das mein ex freund über mich lästert?

Hallo die neue von meinem ex hat mir gesagt das er wieder zu ihr zurück gegangen ist und das er ihr Sachen erzählt hat die für die Personen verletzend sein können und sie es deswegen nicht sagen will. Heißt es er hat schlecht über mich geredet ?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen neuen Freund?

Ich hatten einen schrecklichen ex-Freund und jetzt möchte ich es hinter mir lassen und einen neuen Freund haben. Wie bekomme ich einen neuen Freund? Habt ihr Tipps? Bin 17.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?