Meiine wimpern werden immer weniger HILFEE!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hmmm...schwierig zu sagen. also ich hab das selbe problem, das heisst ich hab die angwohnheit mir die mascara mit den fingern wegzuklauben und ich benutze (vor dem tuschen) auch wimpernzange. das sind bei mir die gründe, weshalb die wimpern ausfallen bzw. abbrechen. beim abschminken würde ich auf abschminktücher zurückgreifen und während der nacht so ein aufbauendes wimpernserum (gibts u.a. von loreal) rauftun. viel glück :)

ich werds mal ausprobieren ;) danke

0

Benutzt du eine Wimpernzange? Ich habe gelesen, dass man wenn man eine Wimpernzange an bereits getuschten Wimpern benutzt diese leicht abbrechen. Hast du mal die Tusche gewechselt? Vielleicht liegt es daran. Gehe aber auf jeden Fall mal zum Arzt, vielleicht fehlt dir nur ein bestimmtes Vitamin, du nimmst eine Tablette und gut ist :) Viel Glück!

Es kann sein das mir vitamine fehlen aber nochmal gesagt ich benutzeee keineee wimpernzange weil dafür meine wimpern viel zu kurz sind ;)

0
@Giizem

:) Schau mal auf die Uhrzeit, ich hatte das mit der Wimpernzange zuerst gefragt ^^ Da stand deine Antwort hier noch nicht. Schön, dass du eine lösung gefunden hat. Ich drück die daumen, dass es klappt.

0

Hallo.

Benutze einfach nicht mehr so viel Wimperntusche.. Aber wenn du Wimperntusche raufmachst schmink dich richtig ab! Wenn du sie nicht abschminkst brechen sie im schlaf ab.. Hast du eine Wimpernzange ? Dann benutz sie nich wenn deine wimpertusche schon getrocknet ist.!am besten ist es wenn du sie vor dem tuschen biegst;)

NEIN ICH BENUTZE KEINE WIMPERNZANGE WEIL DAFÜR SIND MEINE WIMPERN VIEL ZUUU KURZ !

0

versuchs halt mal mit kajal und lidschatten und lass die wimperntusche mal ne zeit lang weg...

Ich würde dir raten erst einmal zu einer Kosmetikerin zu gehen.

  1. Vielleicht hat Sie schon mal von etwas gehört

  2. Produkt vielleicht nicht gut für dich

Sie wird dir auf jedenfall einen besseren Rat geben können, als wir hier im www

ganz ehrlich ich habe schon immer andere mascaras ausprobiert und ich glaube das es nicht an dem mascara liegt weil ich mir die teuersten kaufe ;)

0

Schon seltsam... =/ Meine gehen mir aus, wenn ich viel Stress hab oder super unglücklich bin.. Am besten, gehst mal zum Arzt... Klar, die wachsen irgendwann nach...aber wenn die dann wieder ausfallen bei dir wär seltsam... Vielleicht liegts an der Wimperntusche?

ALSO unglüchlich bin ich zurzeit sehr =) aber an der wimmperntusche liegt es net weil ich mir die teuersten und besten kaufee und schon fast alle wimmperntusche sorten ausprobiert hat und sie bei jeder wimperntusche ausfallen ;)

0
@Giizem

Naja, aber die teuersten sind nicht immer die besten... =) Wie gesagt, könnte an vielem liegen... Aber da du ja schon deinen "Winner" gekürt hast, ist es eh egal... ;)

0

Wenn sie dir dabei nur ausfallen, ist das kein Problem, da sie wieder nachwachsen. Das ist normal, dass die Wimpern nicht bis zum Lebensende bleiben, sondern ausfallen und nachwachsen.

Wenn du allerdings merkst, dass sie immer weniger werden, dann solltest du mal zum Hausarzt oder Hautarzt gehen.

Was möchtest Du wissen?