Meien Internetverbindung stürtzt immer ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du wlan hast, versuche stattdessen mal ein Lan-Kabel zwischen Router und PC (oder womit du online bist). Ist es auch nicht besser, rufe mal deinen Internet-Provider an (bzw. schaue im vorab mal bei allestoerungen.de, ob es zZt Probleme bei deinem Provider in deiner Gegend gibt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definiere "Internetverbindung stürzt immer ab".

Was genau passiert da? Keine verbindung zum Internetanbieter? Keine Verbindung im lokalen Netz? Wlan-Verbidnung unterbrochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Starte mal den Router und das Endgerät neu.

Hilft das nicht, rufe die kostenlose Supporthotline deines Providers an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wlan mal zum Technikladen bringen und alles überprüfen. Es könnte nämlich ein technischer Fehler sein. Vlt liegt es auch an deiner Verbindung weil du auf dem Land lebst oder so.

Walli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von armichamp
22.07.2016, 13:38

Ich lebe nicht am land aber auch nicht mitten im ort eher abgelegeb vom ort!

0
Kommentar von Walli123
22.07.2016, 13:40

Frag mal deine Nachbarn ob die das gleiche Problem haben.

0

Was möchtest Du wissen?