meien hündin pinkelt ins bett?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also vlt findet sie es angenehmer ?!
Wann hat es angefangen ?

vor ca. einem halben jahr


0

Gab es einen Auslöser wie sie saß auf dem Bett und wurde erschreckt ? Oder pinkelt sie seit dem öfter ?
Oder gab es einen Vorfall beim gassigehen/pinkeln (irgendwas was sie mit drausenpinkeln = lieber nicht verbindet ? Geht sie draußen noch normal wenn ihr gassi geht ?

0

Macht sie das erst seit kurzem? Wird sie vielleicht läufig?

Macht sie nur in dein Bett, oder auch so mal in die Wohnung?

Eigentlich kennt man so ein Protestverhalten von Katzen....

Ist sie vielleicht eifersüchtig auf deinen anderen Hund?

sie macht das seit ca. einem halben jahr und nein sie würd nicht läufig sie pinkelt noch manchmal aber das ist selten nachts ins wohnzimmer 

0

Was möchtest Du wissen?