meien DS (acekard) Funktioniert nicht mehr ;(

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich nehme an das die acekard so etwas ist wie die R4-Karte. ich hatte damit nähmlich mal das gleiche problem. du musst deine spiele sichern, die karte formatieren und dann ein aktuelles system wieder draufladen und die spiele mit drauf. bei mir gings dann wieder. ( das problem ist nämlich, das system funktioniert nur bis zu einem bestimmten datum, dann musst du ein neues draufladen. was ich dann immer gemacht hab: karte raus, datum im ds 1 monat zurückstellen, karte wieder rein, neu starten, dann gings wider für nen monat :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessy1236
18.03.2012, 14:05

Danke :D aber eine Frage noch wie läd man den ein neues System runter und wie packt man das da drauf ^^ sry ich bin nicht soo gut in solchen sachen ;)

0

Was möchtest Du wissen?