Meidallon mit weißer Frau...wer ist sie?

Weiße Frau auf Medaillon - (Geschichte, medaillon)

2 Antworten

Das ist ein Cameo (schau mal bei Wikipedia). Bei einem Hersteller heißt die Dame "Lady Carola", es ist keine bestimmte Person.

das wird wohl keine bestimmte Frau sein, sondern einfach ein Bildnis eines jungen Mädchens - Menschen schauen gerne Bilder hübscher Menschen an, auch wenn es keine bestimmte Person ist.

Wer kennt einen schönen Spruch für ein Medaillon?

Ich schreibe mal wieder an einer Geschichte. In der Geschichte soll ein Mädchen ein Medaillon von ihrer toten Mutter geschenkt bekommen. Darin soll ein Spruch stehen, egal ob englisch oder deutsch. Er sollte auf jeden Fall nicht zu lang sein. Ich hab ein paar Themenvorschläge, die zur Geschichte passen, aber im Prinzip bin ich für alle Anregungen offen. Es könnte entweder um Engel, Liebe oder Vertrauen in sich selbst gehen.

Ich bin gespannt auf eure kreativen Ideen. Danke für jede Hilfe.

MonaLisa

...zur Frage

Erfahrungen mit dem weißen Ring?

Wer von euch kennt die Organisation weißer Ring und hat Erfahrung damit?

...zur Frage

Wie heißt der Film,in dem ein Mann eine Geschichte schreibt?

Wie heißt der Film in dem ein Mann eine Geschichte auf einer Schreibmaschine schreibt und die Frau von der Geschichte dann wierklich exestiert.Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Wer sollte in einer gesunden Beziehung der klügere sein, der Mann oder die Frau?

Ist es nicht anstrengend für den Mann, wenn die Frau klüger ist als er?

...zur Frage

Orca oder weißer Hai. Wer gewinnt?

Bei einem zusammen treffen von einem weißen Hai und einem Orca Wer wurde bei einem Kampf gewinnen Und wieso ?

...zur Frage

Wer war der erste Weiße Mensch der einen Schwarzen Menschen geheiratet hat?

Hallo Leute das soll jetzt nicht Rassistisch klingen oder so aber wer der Erste Mensch der gegen den Rassismus war und eine Schwarze frau oder Schwarzen Mann geheiratet hat , was ich ziemlich Toll Finde ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?