meib baby 6 mon, hat gerade bade wasser verschluckt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

is nich schlimm hat meine sis schon oft gemacht (1) wenn man nicht aufpasst trinkt die sogar mal was...

also es ist denke ich mal im nachhinein ein nicht toller geschmack (schreibe aus erfahrung) aber schlimm ist es denke mal nich

Glaube nicht, daß es ein Problem sein sollte, es werden ja nicht gleich mehrere Liter sein. Denke nicht, daß Du Dich beunruhigen mußt

Grundsätzlich ja, du liegst richtig. Allerdings würde ich, auch aufgrund der Geschwindigkeit, eher 112 anrufen, als das Internet befragen...

??? also meine schwester hat als kleinkind sogar mal in seife reingebissen, das war mit 100%iger sicherheit um einiges konzentrierter, als nen schluck badewasser mit zusatz. da passiert rein gar nix.

0

Ist wenig schlaf für Mütter schlimm?(Baby)

Mein Freund meinte, das es nicht schlimm wäre, wenn Mütter wenig schlafen, wenn ihre Babys schreien, wegen dem Bio rhythmus. Also seit der Geburt meiner Tochter schlafe ich min. 4 st. und max. 6 Stunden. Man sollte tagsüber auch schlafen wenn die Babys auch schlafen, aber ich kann Tagsüber einfach nicht einschlafen ich weiß auch nicht warum. Aber ist das jetzt schlimm? LG

...zur Frage

baden eines babys,wie oft?

ich wollte mal einfach hie rnahcfragen wie oft ein baby eurer meinung nach gebadet werden sollte und wieso so oft oder so wenig!?

ich weiss jedes kind ist anders etc. reines intresse. ich höre so oft das manche eltern ihr baby jeden tag baden und find das viel zu extrem!

also meine tochter ist jetzt 7 monate alt und ich bade sie etwa einmal die woche ,mal paar tage mehr mal weniger, das seit sie etwa 4 wochen alt ist .... gesicht sauber, katzenwäsche auch mal so nebenher...klar

anfangs ahb ich öfter mal zwischendurch haare gewaschenüberm waschbecken was ich nun nichtmehr tue,auch weil es nicht mehr so gehn würde:9

...zur Frage

Baden in Badewanne wo Vorher directions drin war?

Das badewasser ist ganz leicht grün weil ich directions dort ausgewaschen habe. Ist es schlimm darin zu baden?

...zur Frage

Baby herz klein?

Ist es schlimm wen das herz eines babys klein ist die Ärztin meinte das herz ist zu klein und ich mus zum Herz arzt ist das schlimm

...zur Frage

Baden in der Schwangerschaft?

Huhu,

da ich von meinen Bekannten immer wieder gesagt bekomme das Baden in der Schwangerschaft (31ssw) gefährlich sein soll wollte ich mal euch nach eurer Meinung fragen. Kann mir selbst nicht vorstellen das es schlimm sein soll, solange ich nicht zu heiß bade. Habe leider vergessen bei meiner Frauenärztin nach zu fragen. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?