Mehrzahl von Sauna? Saunen oder Saunas?

1 Antwort

Laut Duden geht sowohl Saunas als auch Saunen. Ich finde Saunas auch komisch vom klag- ist aber trotzdem auch richtig!!

Warum verbrennt man in der Sauna nicht?

Ich hoere immer ueberall, dass es in Saunas/Saunen 90 Grad oder was waeren...

Wieso verbrenn ich mir bei 60 Grad schon die Finger, aber in der Sauna kann der ganze Koerper 90 Grad "aushalten"???

...zur Frage

EAGO Sauna Erfahrung

Wir möchten gerne eine eigene Sauna im Keller aufbauen und sind bei unseren Recherchen auf die Saunen von EAGO gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit dem Aufbau und der späteren Funktionialität einer solchen Sauna?

...zur Frage

Sauna! Lohnt sich sowas?

Hallo liebe Leute,

kennt sich hier jemand mit Saunen aus? Ich bin am Überlegen, mir eine Sauna im Keller einbauen zu lassen. Ich würde mal wissen wollen, wie viel sowas in etwa kostet und vor allem wie es mit den Nebenkosten ausschaut? Die werden doch sicher nicht ohne sein, oder?

...zur Frage

welche Sauna ist in stuttgart empfehlenswert,? Treffen?

Hi, Würde gerne wissen welche Saunen ihr empfehlen könnt. ausserdem bin ich auch der Suche nach anderen Interessenten heute oder morgen in die Sauna. chillen

...zur Frage

Wo kann man finnische Sauna kaufen?

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Online-Shop in dem man finnische Saunas kaufen kann (siehe Bild). Wir wollen uns für den nächsten Winter so eine kleine Hütte kaufen, nur wissen wir leider nicht wo. In den Bauhäusern bei uns in der Umgebung gibts die Saunas leider nicht.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Kann man wenn man Tampon trägt trotzdem in die Sauna?

Bin im Urlaub auf Teneriffa, und geh im Hotel immer in meine 81 Grad Sauna, und bei den Spanier die Saunas darf man nur mit Badezeug rein, was ich persönlich auch besser finde, und ich wollte wissen, wenn man seine Regel hat, kann man damit Tampons auch in die Sauna gehen, oder passiert da was wo man es lieber sein lassen sollte? ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?