Mehrwertige Alkohole, Low carb?

1 Antwort

Und warum überhaupt Low Carb ??. Ist doch eh strittig. Fett- und proteinreiche Lebensmittel ja, aber Kohlenhydrate nur sehr eingeschränkt, besonders abends. Genau das ist das Prinzp der Low-Carb-Diäten.

Ärztliche Fachgesellschaften raten ebenso  von dieser Art Diäten dringend ab wie die DGE ( Deutsche Gesellschaft für Ernährung ) . Diese Ernährung ist einfach zu einseitig. Risiken bis hin zu Migräne und Gicht werden diskutiert, sogar Cellulite wird so wohl gefördert.  

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung. 

Viel Erfolg

59

Erkläre mir mal, warum die Ernährung zu einseitig ist?

1
59
@kami1a

Ja und? Die DEG hält an uralten Zöpfen fest. Wenn low carb mal mehr in den Fokus gerückt würde, gäbe es viel weniger Diabetiker.

1

Was möchtest Du wissen?