Mehrweg-Kondom

16 Antworten

Hi,

ja klar kannst du das machen aber der Schutz ist trotzdem nicht gewährleistet. Kauf dir neues.. Das kostet doch nicht allzuviel..

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

Wenn man sich die Packungsbeilage ansieht und vor allem durchliest, dann steht da geschrieben, das es nur zum einmaligen Gebrauch hergestellt wurde. 

Das klingt zwar logisch, das es Theoretisch nochmal benutzt werden könnte, weil es ja nicht kaputt ist, aber es hat trotzdem seinen Sinn, das es eben nicht so ist.

Nochmalige Benutzung eines Kondoms ist in etwa genau so ein Schwachsinn wie die Idee zwei Kondome zu benutzen.

Bei solchen Ideen wünsche ich mir von ganzem Herzen, das diese Menschen niemals Kinder bekommen. Und warum? Weil ich dann die Befürchtung habe, das mal Sinnentleerte Fragen kommen bezüglich dessen wie man ein Baby versorgt.

 

Nimm doch gleich eine Socke, die lässt sich super waschen und bringt genauso viel. Nämlich gar nichts...

Genau! Bei einer  90C° Wäsche ist sie danach wieder wie neu!

1

Schwanger trotz Kondom und Pille, Kondom ist abgegangen?

Hey, ich brauche dringend eure Hilfe ich bin 16 Jahre alt und mein Freund und ich achten sehr auf die Verhütung ich nehme die Pille und er benutzt natürlich das Kondom. Beim letzten Geschlechtsverkehr ist das Kondom abgegangen und war quasi noch in mir drin. Paar Tage später hatte ich eine Magendarmgrippe und meine Mutter fragte mich ob ich nicht Schwanger bin, weil mir grade abends schlecht wurde. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen. Mfg

...zur Frage

zwei mal hintereinander sex gehabt, penis nicht gründlich genug gewaschen?

ich mache mir derzeit große sorgen darüber, ob ich meine freundin geschwängert haben könnte. und zwar hatten wir nach dem sex gleich wieder lust darauf gehabt, und es zwei mal gemacht. vor dem zweiten mal habe ich mein benutztes kondom weggemacht und bin jedoch nur mit feuchttüchern über meinen penis gestrichen und habe dann ein neues kondom für die zweite runde drüber gezogen, könnte sie nach dem zweiten mal schwanger geworden sein?

...zur Frage

ONS nur mit Kondom?

Ich nehme seit ein paar Monaten nicht mehr die pille und wollte fragen, was ich beachten muss, wenn ich nur mit Kondom verhüte. Wennn die Grösse nicht stimmt, dann kann ja das Kondom reissen?

...zur Frage

Schmutz an Glas "normal"?

Hallo. Wieder meine OCD. War gestern im Restaurant und habe nachdem ich den Wein fast ausgetrunken hatte bemerkt, dass innen und außen ein wenig Schmutz war. Es ließ sich wegkratzen. Meine Frage ist nun, ob ich eventuell ein benutztes Glas bekommen habe? Oder ob sich am Glas schon mal Schmutz anheften kann, obwohl es gewaschen wurde?

Und hättet ihr das Glas retourniert?

...zur Frage

Unser kondom ist gerissen aber War von innen trocken, sie ist am 11. Tag ihres Zyklus. Müssen wir die Pille danach holen oder ist es nicht notwendig?

...zur Frage

Laufrichtung bei Wolle

Hallo Zusammen,

weiss jemand, ob es bei Wolle eine Laufrichtung gibt. Ich meine konkret, ob es einen Unterschied macht, ob man einen Wollknäuel von innen nach außen oder von außen nach innen strickt, also ggf. auch bei einem Strickstück die "Strickrichtung" wechselt?

Danke für die Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?