Mehrweg-Kondom

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wenn man sich die Packungsbeilage ansieht und vor allem durchliest, dann steht da geschrieben, das es nur zum einmaligen Gebrauch hergestellt wurde. 

Das klingt zwar logisch, das es Theoretisch nochmal benutzt werden könnte, weil es ja nicht kaputt ist, aber es hat trotzdem seinen Sinn, das es eben nicht so ist.

Nochmalige Benutzung eines Kondoms ist in etwa genau so ein Schwachsinn wie die Idee zwei Kondome zu benutzen.

Bei solchen Ideen wünsche ich mir von ganzem Herzen, das diese Menschen niemals Kinder bekommen. Und warum? Weil ich dann die Befürchtung habe, das mal Sinnentleerte Fragen kommen bezüglich dessen wie man ein Baby versorgt.

 

Na klar. Machst du bestimmt genauso schon mit Toilettenpapier, oder?

Du musst blos aufpassen, dass du es nicht mit der Klammer beschädigst, wenn Du es in der Gemeinschaftswaschküche zum Trocknen aufhängst. :-)))

1
@mychrissie

Bei der Frage setze ich eine sehr gute Feinmotorik voraus! :-)

0
@Finda

Es wird immer wieder von bösartigen Klammern berichtet, die ihre Eigenmotorik gezielt einsetzen, um die Bewegungen des Menschen zu konterkarieren. :-D

1

Wenn du Spass daran hast, empfehlen würde ich es dir aber nicht

Ja kein Problem, auswaschen muss auch nicht unbedingt sein. Notfalls mal wenden!

Kannst du machen, bringt dann aber halt nichts. Du kannst dir auch einen Stumpf überziehen wenn du es lustig findest. Gegen Krankheiten oder eine Schwangerschaft nützt das aber nichts.

*Strumpf. Wenn ich bitten darf.

0

Nimm doch gleich eine Socke, die lässt sich super waschen und bringt genauso viel. Nämlich gar nichts...

Genau! Bei einer  90C° Wäsche ist sie danach wieder wie neu!

1

Ach komm. Es lohnt sich die Mühne nicht. Kauf lieber neue!

Hi,

ja klar kannst du das machen aber der Schutz ist trotzdem nicht gewährleistet. Kauf dir neues.. Das kostet doch nicht allzuviel..

Bei weiteren Fragen gerne Kommentare hinterlassen :)

Gruß

Fayaz

Das Kondom würde ich nur einmal benutzen aber die Frau... die mehrmals wenn sie geil ist😂

Es wird nich empfohlen also lieber nicht

Sind Kondome wirklich so teuer? 

Nein lass es - sie könnte schwanger werden

Hahaha ich kriengel mich vor lachen, Sorry aber ich habe ja schon viel dämliches gelesen aber sowas... Naja zum ernsten Teil, NEIN des geht nicht. Und teuer sind die ja nun mal nicht, also lieber immer ein frisches nehmen

Alter sowas ist pervers ich habe noch nie sowas dämliches gelesen

Was möchtest Du wissen?