Mehrteiliger Film Super RTL

2 Antworten

Das 10. Königreich ?

Super, danke, dass ist genau der Film!!!! ^^

0

Suche Film der früher einmal im Jahr auf Super Rtl kam?

Früher(circa ab 2008) kam immer so ein ich sag mal Zeichentrickfilm auf Super Rtl. Aber nur einmal im Jahr. Es handelt um ein Mädchen, was auf so eine Insel kommt, wo ein riesiger Baum steht. Leider kann ich mich an nichtmehr soviel erinnern, ausser das es dort grosse Roboter mit rot leuchtenden Augen gab und so eine alte Oma mit einem komischen Haustier wo das Mädchen unfreiwillig zu besuch war.

Ich glaube auch der Vater von ihr hatte ein fliegendes Schiff

Hoffe jemand erkennt den Film :-)

...zur Frage

Suche film der mal auf super rtl war?

Ich suche einen film der mal auf superrtl lief es war ein japanischer oder chinesischer üner ein mädchen das mit ihren eltern wohin gefahren ist ihre eltern haben sich in schweine verwandelt und sie musste arbeiten bei einer hexe um sie zurück zukriegen ich hoffe ihr wisst was gh meine 😂

...zur Frage

Feen und Trolle, verzauberte Welt?

Hallo ihr Lieben

Ich suche einen fern oder drillen Film der früher ab und zu auf super RTL lief und ich mag den Film sehr aber finde ihn einfach nicht wieder da ich den Namen des Filmes vergessen habe und mich auch kaum an was errinere.

Also in den Film handelt es sich um zwei Geschwister die eine etwas älter als die andere wen ich mich richtig errinere ist von den zwei Mädchen die Mama verstorben und sie leben bei ihren Vater.

Ich weiß noch das am Anfang alle mit einen Schiff in die andere Welt reisen müssen mitten im Film die jüngere Schwester mit einen Menschen Stier sich anfreundet was in einen laverind lebt und auf passt und das sie am Ende gegen wen kämpfen und das sie ein Drachen Kopf hat den sie wieder zum Leben erweckt bisschen schwer zu beschreiben und das große Mädchen entdeckt in den Zauber Walt ein wunderschönes Pferd ich glaube ein schwarzes.

...zur Frage

Serie/Flim gesucht mit trollen die damals auf super rtl lief?

Hallo ihr lieben , Ich suche eine Serie oder einen film ich bin mir nicht ganz sicher . Es geht darum das ein vater mit seinen zwei töchtern auf so einem komischen schiff ist und trolle oder so sie jagen ! Da gab es halt trolle ,elfen ,zyntauren und andere fantasie wesen ich hab das damals richtig gerne geguckt nur habe ich leider den namen nicht mehr im kopf .

Es lief damals soweit ich weiss auf super rtl

Es ist von der Art her wir das zehnte Königreich .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?