mehrteilige Filme gesucht:)

11 Antworten

• Sympathy For Mister Vengeance + Oldboy (2003) + Lady Vengeance* 
  • Terry Pratchett: The Color Of Magic + Hogfather + Going Postal* 
  • Prinzessin Fantaghirò* 
  • Das verschwundene Zimmer* 
  • Jurassic Park* 
  • Rocky* 
  • Rambo* 
  • Underworld* 
  • Matrix* 
  • Die Indianer von Cleveland* 
  • Toy Story* 
  • Lilo & Stitch* 
  • Fluch der Karibik* 
  • Stirb Langsam* 
  • Das Schweigen der Lämmer + Hannibal + Roter Drache+ Hannibal Rising* 
  • Harry Potter* 
  • Cornetto Trilogie: Shaun Of The Dead + Hot Fuzz + The World's End* 
  • Dollar Trilogie* 
  • Zurück in die Zukunft* 
  • Mad Max* 
  • Der Pate* 
  • Crocodile Dundee* 
  • Cheech & Chong Reihe* 
  • Hangover* 
  • Harold & Kumar* 
  • Die Mumie*
  •  Indiana Jones* 
  • König der Löwen* 
  • A Chinese Ghost Story* 
  • Thor + Avengers* 
  • Iron Man* 
  • Spider-Man* 
  • Batman* 
  • Superman* 
  • Hulk* 
  • Meine Braut, ihr Vater und ich* 
  • Sindbad-Reihe von Harryhausen* 
  • Sissi* 
  • The Fast and the Furious* 
  • Transformers
  • usw. + MfG

Ach, dich gibt's auch noch? :)

Die Avengers, Thor, Hulk, Iron Man und auch Captain America hängen übrigens alle so'n bisschen zusammen - wenn's mal ein längerer Filmmarathon werden soll: http://de.wikipedia.org/wiki/Marvel_Cinematic_Universe

1
@ceevee

Es sind immer nur Kurzaufenthalte, PC streikt fast nur noch und das Layout wird nicht besser und die Benutzerfreundlichkeit ist auch verschwunden....außerdem viel Arbeit und permanent müde ;-)

1
@WhoreOfTime

und die Benutzerfreundlichkeit ist auch verschwunden.

Stimmt doch gar nicht, die Benutzer sind genauso freundlich wie immer :) ... hoffentlich hast du bald einen heilen PC, ein bisschen mehr Freizeit und einen stärkeren Kaffee.

1

Dance academy gibt's 3staffeln von ;) richtig coole teen Storys

Herr der Ringe und Der Hobbit - fallen mir ganz spontan ein :-))

Filmreihen?

Hallo, ich habe mal eine Frage. Und zwar bei Filmen, wenn es mehrere Teile gibt, z.B. 3 heißt es Trilogie. Heißt es dann bei 4 Teilen Philogie oder bei 6 Teilen sexlogie. Wie würde das dann bei Star Wars heißen? Siebenologie.

...zur Frage

Wie viele Teile gibt es von den Chroniken von Narnia

Könnt ihr mir sagen wie viele Teile es von den Chroniken von Narnia gibt und wie sie alle heißen? Also die Filme. Schon mal danke im vorraus ;)

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Percy Jackson und Tribute von Panem

Hallo, Ich suche ähnliche filmreihen wie zb Percy jackson oder Tribute von Panem oder Twilight oder König von Narnia

Es sollte wie es auch in deren filmen ist um liebe handeln aber insbesondere ums kämpfen

Meine Vorlieben in filmen ist eigentlich so mittelalter mäßig

LG:) ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen :)

...zur Frage

Gibt es neuere Verfilmungen der Star Wars Folgen 4-6?

Ich wollte mir die Star Wars Filme ansehen und habe die Teile 1-3 als Neuverfilmung aus den Jahren 1999, 2002 und 2005 gefunden. Andere Teile kann ich als Neuverfilmung nicht finden, wurden sie nicht noch einmal gedreht?

...zur Frage

Filmmarathon welche filme?

Hi Ich und n kumpel machen nen Filmmarathon. Wir haben schon ein paar gemacht waren auch alle cool. Doch jetzt können wir uns nicht so richtig für eine Filmreihe entscheiden. Das hier sind filmreihen die wir nicht möchten da wir die schon hatten : Harry potter, star wars, werner. Freu mich auf eure vorschläge 😊

...zur Frage

Die Chroniken von Narnia aufeinander aufbauend? FIlme

Hyeho, gleich läuft ja die Chroniken von Narnia im Fernsehen, ich hab nachgegooglet und rausbekommen, dass das der dritte Film davon ist.

Bauen die einzelnen Filme aufeinander auf, wie bei Harry Potter, Star Wars und Herr der Ringe, oder ist jeder Film seine ganz eigene Geschichte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?