mehrtagesritt mit zelt wo gibt es das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst Du nicht mal bei einem Reitverein nachfragen, ob die irgend welche Erfahrungen haben? Denn wenn es um Reiterferien in Deutschland (oder dem benachbarten Ausland) geht, so kann man als Verein diesen auch selbst organisieren, wenn genügend Leute daran teilnehmen. Wird zudem sogar noch günstiger.

Ich selber bin z.B. in einem Motorroller-Club drin. Und wir machen 1x im Jahr ebenfalls einen Urlaub mit den Motorrollern (4-8 Tage), welchen wir dann selbst organisieren, etwa ein halbes Jahr vorher. Dabei suchen wir uns (8-14 Leute) eine Pension, planen Touren und Besichtigungen usw.

ja gute idee aber ich reite western und glaube das ist auch bequemer bem wanderreiten und ich hab halt kein eigenes pferd kann aber trotzdem mal nachfragen vl haben die ja auch noch irgendeine idee. Danke luisa

0

googel mal nach "Wanderreiten" Reiterreisen usw da wirst Du immer fündig

Was möchtest Du wissen?