Mehrtägiges Wandern mit Hund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine herrliche Wanderung mit Hund kannst du auf dem Heidschnuckenweg von Hamburg nach Celle (oder andersrum) machen. Es gibt 13 vorgegebene Abschnitte die aber jederzeit verlängert bzw. verkürzt werden können. Auch den Ein- oder Ausstieg kann man eigentlich beliebig festlegen. Bei richtiger Planung und Buchung der Zimmer im voraus kann man auch einen Gepäckservice in Anspruch nehmen.

Beim Buchen bitte unbedingt den Hund mit angeben da nicht jeder an Wanderer mit Hund vermietet.

Ausgezeichnet mit "Deutschlands schönster Wanderweg 2014"

Ausführliche Informationen bekommst du hier: http://www.heidschnuckenweg.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht wie untrainiert ihr seid, aber 10 km läuft man in höchstens 3 Stunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erdhundekuchen
25.12.2015, 09:46

Ja ich weiß, ist nicht so furchtbar viel, aber ich möchte den Hund nicht über forderen und ich weiß nicht wie viel ich mit Gepäck schaffe. Und mit hund braucht man eh immer länger. 

0

Was möchtest Du wissen?