mehrstöckige torte für 40. geburtstag

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mehrstöckige sind eher unpraktisch und besser ankommen würdest du bestimmt mit einer Motiv Torte Die haben wir für einen Neffen meinerseits gemacht der mit Vorliebe Döner isst.

LG Sikas

Döner Torte - (Rezept, backen, Torte)
teddytimmited 03.08.2010, 13:32

upps... die frage ist in die falsche zeile geraten...

diese dönertasche sieht ja hammer aus... die würde ich soo gerne nachmachen zum geb meines freundes! verräts du mir wie du das hinbekommen hast???

0

Du kannst mal nach ganz normalen Rezepten googeln...z.B. für eine Sahne-Nuß-Torte. Wichtig für eine mehrstöckige Torte ist ein Ständer/Etagere mit mehreren nach oben kleiner werdenden Böden.

Muß sie unbedingt mehrstöckig werden,ich habe für mein Schwager zum 60 Geburtstag(er ist Elektriker)eine tolle Elektrikertorte gebacken

Was möchtest Du wissen?