Mehrmals täglich Wimpernserum effektiver?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dadurch wachsen sie auch nicht schneller..1x am Tag reicht :)

Habe es am Anfang morgens und abends aufgetragen, aber eigentlich würde auch einmal am Tag sicher reichen. :-)

Bei Vollmondschein Ziegenblut an die Wände schmieren und die Zauberformel auf aramäisch rückwärts aufsagen nicht vergessen...

Oder anders gesagt: Keine Ahnung, aber sowas wie "Wimpernserum" halt ich eher für Bauernfängerei als dass es tatsächlich irgendetwas bringt... aber hey, bin ja auch ein Mann und hab kein Schimmer von "Beautypflege"...

ja, es bringt tatsächlich was ;)

0

Echte Wimpern nach Wimpernverlängerung ausgefallen?

Hallo, Ich hab mir vor 4 Wochen meine Wimpern verlängern lassen! Es war alles perfekt und wirklich schön und das ganze sollte 3-4 Wochen halten. Nach 4 Wochen sah es dann nicht mehr schön aus und da ich auf einer längeren Rundreise bin habe ich keine Möglichkeit in mein Wimpernverlängerungsstudio zu gehen. Die Dame hat mir beim draufmachen gesagt, dass wenn ich die künstlichen runternehmen möchte (zu ihr kommen soll oder) einfach Creme auf ein Wattepad tun soll und dann würde sich der Kleber lösen. So habe ich viele Wimpern abbekommen, was ich aber erst später bemerkte war, dass meine echten Wimpern mitabgegangen sind. Dann hab ich sofort aufgehört und jetzt hab ich noch halb winpernverlängerung und halb meine echten Wimpern, sieht natürlich lustig aus. Kann mir jemand helfen? Wie bekomme ich den Rest noch runter? Ich bin im Moment in Ost Europa noch für 2 Wochen auf Reise.. Und viel wichtiger: wachsen meine echten Wimpern wieder genauso nach wie davor? Bin kurz vorm verzweifeln!

...zur Frage

Welches Wimpernserum bei Wimpernverlängerung ?

Hallo, ich habe seit kurzem eine Wimpernverlängerung und brauche nun ein Wimpernserum ohne Öle , damit meine Wimpern schneller nachwachsen und sie nicht aus gehen . Vielleicht kann mir ja jemand ein gutes Serum raten :)

...zur Frage

Wimpernverlängerung. Vorteile und Nachteile?

Frohe Weihnachten ihr Lieben!
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir die Wimpern verlängern zu lassen. Ich habe mich natürlich schon im Internet informiert, allerdings habe ich trotzdem noch ein paar Fragen.
1. Stört dies im Alltag oder z.B. wenn man eine Brille trägt?
2. Wie lange hält sowas an bzw wie kann sowas entfernt werden?
3. Lohnt sich so etwas oder eher nicht?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus 😁

...zur Frage

Wachsen die Haare wieder wie wild und werden viel dichter, wenn man sie mehrmals täglich mit dem eigenen Urin einreibt?

...zur Frage

Stimmt es das von Wärme die Fingernägel schneller wachsen?

Hey,ich habe mal gelesen das Fingernägel bei Wärme schneller wachsen,würde ich also täglich meine Nägel mit einem Föhn wärmen,würden sie länger werden?

...zur Frage

Wie wachsen Wimpern schneller ohne wimpernserum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?