"Mehrmals täglich"... Was heißt das eigentlich?

7 Antworten

Welches Medikament? Normalerweise muss es genau draufstehen - aber bei z.B. Dolo-Dobendan steht genau dabei: mehrmals, aber nicht mehr als 5 Stück ... oder so. Was sagt die Packungsbeilage?

Falls du es genau haben möchtest, frag in ner Apotheke nach. Die wissen sowas.

3-5x würde oder so oft wie es dir angenehm ist, sonst steht 1, 2 oder 3x.

Also am Besten schreibst du mal, was du da mehrmals täglich nehmen sollst, dann kann man dir auch eher helfen.

Ich nehme Gyno-Mykotral und in der Verpackungsbeilage steht lediglich, dass man die Creme mehrmals täglich auftragen soll.

0
@JanaJosephine

Also das ist ja dann vermutlich eine Stelle, an der es nicht so lange hält? deshalb spätestens nach jedem 2.-3. Toilettengang. Deshalb steht da auch nur mehrmals weil das bei jedem eben etwas verschieden ist.

0

Kleine Umfrage: Was haltet ihr von "Polyamory"?

Vielleicht haben sich ja schon einige von euch mit dem Thema beschäftigt... Die anderen können sich eine kleine Definition und weitere Infos darüber auf dieser Website durchlesen:

http://www.polyamorie.de/definition-silvios-poly-buch-online-50.html

Bin gespannt auf Antworten :)

...zur Frage

Warum will er, dass ich ihm mehrmals täglich sage, dass ich ihn liebe?

Hallo, mein Freund und ich sind jetzt seit knapp einem Jahr zusammen. Er weiß wie sehr ich ihn liebe und bis vor drei Monaten habe ich ihm auch mehrmals täglich gesagt, dass ich ihn liebe.
Ich habe jetzt nicht mehr das Bedürfnis ihm das mehrmals täglich zu sagen. Mit würde einmal reichen. Wenn ich es nicht sage zweifelt er an meiner Liebe zu ihm und das ist vollkommener Quatsch...
Er hat aus Trotz beschlossen mir gar nicht mehr zu sagen, dass er mich liebt, was ich total übertrieben finde.

Warum will er, dass ich es ihm ständig sage und wie kann ich ihm sagen, dass ich das nicht brauche und übertrieben finde?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Chronisch trockene Lippen... was tun?

Hey, ich habe leider seit meiner Aknenormin-Therapie chronisch trockene Lippen, d.h. ich muss das ganze Jahr über mehrmals täglich (teilweise mehrmals die Stunde) mit Fettstiften nachhelfen, was sehr nervig sein kann. Kennt irgendjemand vielleicht ein Mittel, dass man über Nacht aufträgt und das die Lippen soweit wieder aufbaut, dass sie sich von selbst wieder mit Feuchtigkeit versorgen können?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!!

...zur Frage

Trinkgeld oder nicht?

Liebe User

Mich würde interessieren,wieviel Trinkgeld ihr gebt,-oder auch nicht

Ich finde einfach,wenn man nett und freundlich bedient wird,hat der Kellner/in

auch ein kleines Danke schön verdient ...ich handhabe es so....

Auf Eure Meinung bin ich gespannt

...zur Frage

Trockene, rissige Haut im Winter.. Was tun?

Hey Com,

Meine Haut macht mir im Winter immer sehr zu schaffen. Aber jetzt, seitdem es so kalt geworden ist, ist es richtig extrem. Sie ist rot und rissig. Meine ganze Hand brennt wie Feuer !

Handcreme benutze ich jetzt auch schon jeden Tag, aber es wird einfach nicht besser. Außerdem kann ich Handcreme nicht so sehr ausstehen, weil sie so langsam einzieht, und so ''schmierig'' ist, außerdem brennt meine Hand danach noch mehr.

Da ich im Krankenhaus arbeite, und meine Hände mehrmals täglich desinfizieren muss, brennen die noch mehr. Das ist echt schlimm !

Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Hausmittelchen, Tricks oder Tipps die gegen trockene, rissige Haut helfen ? - Würde mich über hilfreiche Antworten freuen ! :-)

LG

...zur Frage

Täglicher Konsum von Canabis?

Was denkt ihr über Menschen, die täglich Kanabis konsumieren (mehrmals oder nur einmal am Tag) oder bist du vielleicht selbst so einer und kannst deine Meinung darüber sagen. Ich mag es Kanabis zu konsumieren und würde einfach mal gerne die Ansicht von anderen wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?