"Mehrmals täglich"... Was heißt das eigentlich?

7 Antworten

Welches Medikament? Normalerweise muss es genau draufstehen - aber bei z.B. Dolo-Dobendan steht genau dabei: mehrmals, aber nicht mehr als 5 Stück ... oder so. Was sagt die Packungsbeilage?

Falls du es genau haben möchtest, frag in ner Apotheke nach. Die wissen sowas.

3-5x würde oder so oft wie es dir angenehm ist, sonst steht 1, 2 oder 3x.

Also am Besten schreibst du mal, was du da mehrmals täglich nehmen sollst, dann kann man dir auch eher helfen.

Ich nehme Gyno-Mykotral und in der Verpackungsbeilage steht lediglich, dass man die Creme mehrmals täglich auftragen soll.

0
@JanaJosephine

Also das ist ja dann vermutlich eine Stelle, an der es nicht so lange hält? deshalb spätestens nach jedem 2.-3. Toilettengang. Deshalb steht da auch nur mehrmals weil das bei jedem eben etwas verschieden ist.

0

Was kann man mit einem 14 Jährigen unternehmen?

Hallo!

Ein Bekannter von mir hat einen 14jährigen Sohn.Die Bindung zwischen den Beiden ist abgestumpft.

Sie nähern sich langsam wieder und mein Bekannter will mit seinem Sohn mal Etwas unternehmen,ganz alleine,nur die zwei.

Wir grübeln und grübeln...uns fällt nicht viel ein.

Könnt Ihr uns helfen und schöne Vorschläge machen?

Erlebnisbad vielleicht..Bowlen zu Zweit ist blöd ;-) Zoo ist sicherlich nicht mehr seinem Alter entsprechend..

Bitte helft uns,bin gespannt!

...zur Frage

Kleine Umfrage: Was haltet ihr von "Polyamory"?

Vielleicht haben sich ja schon einige von euch mit dem Thema beschäftigt... Die anderen können sich eine kleine Definition und weitere Infos darüber auf dieser Website durchlesen:

http://www.polyamorie.de/definition-silvios-poly-buch-online-50.html

Bin gespannt auf Antworten :)

...zur Frage

Trinkgeld oder nicht?

Liebe User

Mich würde interessieren,wieviel Trinkgeld ihr gebt,-oder auch nicht

Ich finde einfach,wenn man nett und freundlich bedient wird,hat der Kellner/in

auch ein kleines Danke schön verdient ...ich handhabe es so....

Auf Eure Meinung bin ich gespannt

...zur Frage

Trockene, rissige Haut im Winter.. Was tun?

Hey Com,

Meine Haut macht mir im Winter immer sehr zu schaffen. Aber jetzt, seitdem es so kalt geworden ist, ist es richtig extrem. Sie ist rot und rissig. Meine ganze Hand brennt wie Feuer !

Handcreme benutze ich jetzt auch schon jeden Tag, aber es wird einfach nicht besser. Außerdem kann ich Handcreme nicht so sehr ausstehen, weil sie so langsam einzieht, und so ''schmierig'' ist, außerdem brennt meine Hand danach noch mehr.

Da ich im Krankenhaus arbeite, und meine Hände mehrmals täglich desinfizieren muss, brennen die noch mehr. Das ist echt schlimm !

Kennt ihr vielleicht noch irgendwelche Hausmittelchen, Tricks oder Tipps die gegen trockene, rissige Haut helfen ? - Würde mich über hilfreiche Antworten freuen ! :-)

LG

...zur Frage

Täglicher Konsum von Canabis?

Was denkt ihr über Menschen, die täglich Kanabis konsumieren (mehrmals oder nur einmal am Tag) oder bist du vielleicht selbst so einer und kannst deine Meinung darüber sagen. Ich mag es Kanabis zu konsumieren und würde einfach mal gerne die Ansicht von anderen wissen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?