Mehrmals täglich Stuhlgang?

5 Antworten

Alles gut. 3-5 mal pro Tag ost genauso normal wie 3-5 mal pro Woche. Also keine Angst, sei froh das alles so gut ist,andere können Tage nicht.

Okey danke. Da lässt sich wieder drum streiten was nun besser ist, wenn man 3 mal pro Woche muss, oder 3 mal pro Tag :)

0

ich kann auch 3 mal täglich und nehme dadurch eben nicht viel zu. ich persönlich finde das super,weil mein Körper eben alles schnell umwandelt und ich dadurch auch bei Vergiftung von Lebensmitteln nicht lange brauch um alles wieder aus zu scheiden. einzig blöde ist das man sich etwas gesund ernähren muss um mehr Nährstoffe auf zu nehmen.

1

Naja 3-5 mal ist schon wirklich oft, kann vielleicht daran liegen das du dich sehr Ballaststoffreich ernährst? Haferflocken, Müsli, viel Getreide Produkte? Aber solang der Kot eine normale Konsistenz hat würde ich mir keine Sorgen machen.


Laktoseintoleranz ist keine Krankheit und muss nicht behandelt werden, du hast es richtig gemacht und Milch/Produkte abgesetzt

mehrfach Stuhl am Tag ist unbedenklich (idealerweise nach jeder Mahlzeit), solange er normal ist 

Da müssen deine Mahlzeiten aber groß sein, wenn du jedes mal musst. Wie viel isst du?

1

Was möchtest Du wissen?