mehrmals Registrieren auf Internetseite?

2 Antworten

Du kannst einen Proxy oder einen VPN einrichten, der verlegt deine IP irgendwo anders hin und dann ist das Problem gelöst.

Oder du machst es einfach an einem anderen Gerät, wie einem anderen PC oder deinem Handy. :)

Danke, werde ich mal ausprobieren, kenne mich damit zum glück ein bisschen aus.

0

Vielleicht noch Cookies, etc. löschen

0

Nummer im Netz nicht registriert - Wie kann ich das Problem beheben?

Meine Schwester kann niemanden mehr per Handy anrufen. Es zeigt immer an:"Nummer im Netz nicht registriert." Davor war die Nummer aber schonmal registriert und als ich sie nochmal registrieren wollte stand da: "Nummer wurde bereits Registriert." Wie kann ich das Problem beheben? Neue Sim-Karte?

...zur Frage

Kik Messenger wiederherstellen?

Hey,

Ich will meinen Kik account löschen und dann mich mit der email nochmal registrieren. Den account habe ich schon gelöscht aber wenn ich mich jetzt neu registrieren will steht da "you're already registed" -.- Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich mich in Pokemon Revolution Online richtig registrieren?

Ich habe mir PRO (Pokemon Revolution Online) installiert und habe mich registriert,also mit Benutzernamen,Passwort E-Mail und so. Als ich dann jedoch ins Spiel wollte, das Passwort und den Namen eingegeben hatte, stand da der Name und das Passwort wären unbekannt oder so. Ich habe es mehrmals versucht, auch mit anderen Namen und einem anderen Passwort, kam aber nie ins Spiel rein. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Spotify e-mail bereits benutzt nach Kontolöschung?

Da ich kein Facebook account mehr habe, wollte ich mich nun mit meiner Email-Adresse direkt registrieren. Da ich mich mit einem Nutzername bereits registriert hatte, den ich nicht mag, habe ich mich durch den Support löschen lassen, um mich mit der email-adresse mit einem besseren Nutzernamen neu zu registrieren. Allerdings kommt immernoch die Meldung, die eMail-Adresse sei bereits belegt, der Account wurde aber bereits gelöscht! Muss ich den Support nochmal anschreiben, damit auch die eMail-Adresse wieder verwendet werden kann, oder dauert es einfach eine Weile?

...zur Frage

Gibt es eine Internetseite, auf der man als Privatperson ein Kaugummiautomat ( NEU ) kaufen kann?

Hallo,

Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Internetseite, auf der man als Privatperson einen Kaugummiautomat NEU kaufen kann. Ich kenne schon Ebay als Internetseite, benötige aber auch mal eine andere Internetseite. Es kann auch ruhig eine Internetseite sein, auf der man sich registrieren muss. Hauptsache es ist dann eine, auf der man als Privatperson einen Kaugummiautomat NEU kaufen kann, ohne das man dazu ein Gewerbe benötigt. Wer da eine Internetseite außer Ebay kennt, soll mir diese bitte geben.

...zur Frage

Spiel bei altem UPlay Account registriert. Möglich auf neuem Account?

Ich wollte Assassin's Creed wieder installieren. Ich habe es zuletzt vor etwa 2 Jahren gespielt. Seither wurde meine alte E-Mail Adresse gelöscht und ich habe auch keine Ahnung mehr von meinem Passwort bei uPlay.

Kann ich wirklich keinen neuen Account erstellen und das Spiel dort registrieren? Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben das Programm ausführen zu können...

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?