mehrmals pille vergessen und sex gehabt

8 Antworten

Wenn du die Pille so unregelmäßig nimmst besteht natürlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Sicherheit kann dir aber nur ein Schwangerschaftstest geben.

Damit du die Pille nicht vergisst kannst du die Erinnerung ins Handy speichern. Du kannst auch die Packung neben die Kaffeemaschine, neben die Kaffeetassen oder neben die Zahnbürste legen.

um sicher zu sein, mach einfach nen schwangerschaftstest. im notfall, treib ab.

Warte doch einfach ab. Und mach dich nicht verrückt. Wird der Bauch in ein paar Monaten bei gleichem Essverhalten dicker, biste sicher schwanger.

Aber du wusstest ja vorher, dass du das Risiko eingehst.

Von daher, is es doch erstmal egal. Ich habe auch als ich die Pille nahm, öfter mal vergessen. Bin nicht schwanger geworden.

Aber es nützt doch nix, schließlich bist du ja das Risiko eingegangen. Würdest du nach dem Verhalten abtreiben, würde es ein Normalo nicht verstehen können. Daher, kannst ja einfach die Zeit abwarten. Irgendwann merkt man es. Verhütet man nicht korrekt, kann man immer schwanger werden.

Was möchtest Du wissen?