mehrmals Pille fast 10 Stunden zu spät?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin kein Arzt aber soweit ich weiß brauchst du dir überhaupt keine Gedanken zu machen, weil du halt die 12 Stunden nicht überschritten hast .. und somit bist du doch weiter geschützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens heißt es Blister und nicht Blitzer... Zweitens gibt es etwas, das nennt sich Packungsbeilage. Die solltest du vielleicht mal lesen. Und drittens, wenn es deine Pille erlaubt, diese innerhalb von 12 Stunden nachzunehmen (das erfährst du in der Packungsbeilage), dann musst du dir keine großen Sorgen machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich von dem Frauenarzt  beraten, der dir die Pille verschrieben hat. Du hast doch gar keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Misskey
23.08.2015, 01:26

Sie hat sich verunsichern lassen. Im Grunde waren ihre Gedankengänge richtig.

0

Was möchtest Du wissen?