mehrmals lieder auf eine cd brennen?

6 Antworten

Entweder ist das Medium voll oder du hast beim Brennen die Option "Disc-abschließen" aktiviert. Bei letzteren Fall ist es so das egal ob der Rohling voll ist oder nicht, die Disc am Ende "versiegelt" wird. Anschließend können keine Daten mehr auf den Rohling gebracht werden. Du solltest mal schauen, wo diese Option in deinem Programm zu finden ist und kontrollieren ob diese Ausgeschaltet ist. Gruß

Du musst Multisession aktivieren, dann kannst du später Lieder hinzufügen.

Ja, denn eine CD kann nur 1 Mal benutzt werden. Wenn du sie öfter benutzen willst, brauchst du eine wiederbeschreibbare CD.

Wieso kann ich die CD nicht brennen?

Ich hatte vor eine CD zu brennen, undzwar mit dem Windows Media Player. Ich hab also die Lieder ausgewählt und auf brennen gedrückt, dann erschien neben jedem der Lieder in der Liste ein in "x" in einem kleinen, roten Kreis. Ich hab also rauf geklickt und mir wurde angezeigt was der Fehler ist, mit diesem Text: Es kann nicht festgestellt werden, ob diese Datei auf einen Datenträger passt, da Windows Media Player die Länge der Datei nicht ermitteln kann. Wenn Sie die Datei vor dem Brennen wiedergeben, kann Windows Media Player die Dateilänge möglicherweise ermitteln. Und das konnte er scheinbar nicht, denn ich habe die Lieder dann mehrmals abgespielt und trotzdem kann ich die Lieder nicht brennen. Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Antworten =)

...zur Frage

Dateien auf eine CD brennen

Ich möchte einige Dateien auf eine CD brennen, doch es erscheint immer wieder die Meldung : Legen sie einen beschreibbaren Datenträger in Laufwerk E: ein. Dabei habe ich eine neue CD bereits eingelegt. Wie kann ich die Dateien dennoch auf die CD brennen??

...zur Frage

CD brennen! zeigt an ich soll eine einlegen-obwohl ich eine eingelegt habe was soll ich machen?

Ich wollte eine CD brennen doch mein Computer zeigt an:

Legen sie einen leeren Datenträger in CD Laufwerk ein. Sobald Windows Media Player den neuen Datenträger erkannt hat, wird der Brennvorgang automatisch gestartet.

Ich hab aber die CD schon eingelegt aber es zeigt es mir immer wieder an.. was soll ich machen ???

(Windows 8)

...zur Frage

Lieder MP3 auf CD brennen?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Ich wollte 55 Lieder (MP3) auf eine CD mit 700MB brennen. Laut Speichergröße würden die locker draufpassen. Jetzt kann ich aber nur 25 Lieder draufbrennen, bis die CD voll ist, dabei sind diese 25 Lieder CA nur 100MB. Ich will keine 3 CDs für eine Musikrichtung erstellen. Wie bekomme ich die ganzen 55 Lieder auf eine 700MB Cd gebrannt? WINDOWS 10

...zur Frage

Datenträger 1 und so?

Heeei...

Ich bin gerade dabei mir eine CD zu brennen und ich hab das jetzt 80 Lieder und da Steht Datenträger 1 Datenträger 2 und so... Was bedeutet das und kann ich die Lieder alle auf EINE CD tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?