Mehrmals leicht Durchfall am Tag?

2 Antworten

Wie sieht es mit deinen Nahrungsgewohnheiten aus? Es kann extrem viele Gründe haben: "falsches" gegessen, Unverträglichkeiten, zu üppig, scharf, zu viel, zu fett, ungewohntes essen.

Virus,... Gibt so viele Gründe. Wenn es nicht besser wird bitte zum Arzt. Ansonsten am besten leichte Kost und viel trinken

Esse sehr sehr viel Fleisch. Dies mache ich aber schon lange, also kann es ja eigentlich nicht daran liegen. momentan trinke ich auch nur selters. LG

0

Bist du sonst krank?

Hast du stress?

Bekommst du die schmerzen in Verbindung mit essen?

Eigentlich bin ich nicht krank. Vlt ein bisschen Stress, da wir bald einige Arbeiten schreiben und ich nächste Woche Geburtstag habe. Eigentlich nicht. Angefangen hat alles in der Schule und dort esse ich nicht wirklich viel.

0

Wieso habe ich fast jeden Tag Durchfall und Kopfschmerzen?

Hey leute . Ich hab seit ungefähr 1-2 wochen fast jeden tag kopfschmerzen und durchfall ... Gestern nacht hatte ich starke bauchkrämpfe . Wisst ihr vllt von was das alles kommen könnte ?

...zur Frage

Ab und zu leichten Durchfall was tun?

Hallo ihr lieben ich habe ab und zu mal etwas durchfall also auch nicht wirklich flüssig aber halt trotzdem noch durchfall es ist auch nicht immer so einen tag mal so einen anderen so. Ich habe auch zeit ca. 2 wochen so ein stechen in bauch deswegen War ich auch schon bei Arzt er meinte ich hätte Luft im bauch also Blähungen da hatte ich noch nicht diesen "durchfall" was könnte das sein und muss ich jetzt schon wieder zum arzt?

...zur Frage

Plötzliche Bauchschmerzen mit Durchfall und Übelkeit?

Hi Leute,

Hatte grsd eben "extreme" Bauchschmerzen, Durchfall und habe mich übergeben ... Während dessen hatte ich auch einen Schweißausbruch bin nun zuhausw wollte frsge was ich dagegen machen könnte ausser viel Trinken usw. :/ Gehe noch zum Hausarzt

Lg

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

Bauchschmerzen Erbrechen Übelkeit?

Hallo Leute. Hoffentlich ist noch jemand wach.

Meine Schwester ( 8 ) ist heute um 23:30 aufgewacht und ist rüber zu meiner Mutter ins Zimmer gegangen und meinte sie hat Bauchschmerzen. Sie ist mit Mama ins Bad gegangen und musste sich übergeben. Kurz darauf kam ich ins Bad und habe gesehen wie sie über der Kloschüssel hing, bin aber sofort wieder raus gegangen. Dann war sie ein zweites mal auf Klo. Sie ist normal groß gegangen, es war kein Durchfall. Danach ist sie ein 3. mal aufgestanden und hat sich wieder übergeben. Das 4. mal war sie laut Mama nur pipi. Ich habe Emetophobie ( Phobie vorm Erbrechen ) und sitze jetzt weinend und zitternd in meinem Zimmer, weil ich Angst habe mich anzustecken. Meine Frage ist eigentlich : Meint ihr das es Magendarm Grippe ist ?

...zur Frage

morgens immer bauchschmerzen und danach durchfall. Was tun?

Hallo , ich habe morgens immer bauchschmerzen und an der Bushaltestelle , im Bus , und im unterricht in der schule bekomme ich dann das gefühl durchfall zu haben und muss dann immer dringend aufs klo. Komischerweise habe ich das immer nur an schultagen. Am wochenende oder an freien tagen läuft alles ganz normal ohne bauchschmerzen ab. Das problem ist jetzt : Meine klasse macht morgen einen ausflug und ich habe angst dass ich während dessen durchfall bekomme und nirgens aufs klo kann. was kann ich machen dass ich morgen normal und ohne bauchschmerzen den tag starten kann ? ich bitte um schnelle und hilfreiche antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?