Mehrmals einen Orgasmus?wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Frage ist pauschal nicht so einfach zu beantworten - es kommt ganz darauf an was und wie ihr es macht und was für Dich "hintereinander" bedeutet. Ich kenne Frauen, die kommen ohne dass man zwischendurch aufhören oder langsamer machen muss ein Dutzend Mal nacheinander, während andere nach ihrem Höhepunkt erst einmal ein Viertelstündchen so empfindlich sind, dass man nicht einmal auf die Muschi pusten darf, im Laufe einer Nacht aber auch auf X Orgasmen kommt.

Da das wichtigste Geschlechtsorgan einer Frau nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren sitzt, gibt es kein Patentrezept. Meiner Erfahrung nach kann man den Orgasmus einer Frau am zuverlässigsten durch die Zunge steuern. Dabei ist die eigentliche Herausforderung allerdings nicht die Partnerin so schnell wie möglich zu so vielen Orgasmen wie möglich zu bringen, sondern die Spannung geschickt aufzuschaukeln indem man immer mal wieder Geschwindigkeit und Druck herausnimmt um sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten (Morddrohungen dürfen an dieser Stelle getrost ignoriert werden... ;-) ). Wenn Sie kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schließlich kommen - diese Orgasmen sind dann besonders intensiv und bei so mancher Frau bleibt es auch nicht bei einem einzigen... .

Setze Dich also nicht unnötig unter Druck, weil Du unbedingt mehrfach kommen willst, sondern experimentiert und spielt miteinander, denn der Weg ist das Ziel! Probiert mal etwas Anderes indem ihr z.B. versucht nicht so schnell und kräftig wie möglich, sondern so leicht und langsam wie es geht zu stimulieren - das Gefühl ist gleich ein völlig anderes... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal kann die Frau öfter wenn sie richtig stimuliert wird. Dein Freund soll mal drauf achten und dir dabei helfen. Rede mit ihm. Für einen Mann 6 mal ist ungewöhnlich. Es kommt darauf an wie er dich auf Touren bringt dann ist das auch bei dir möglich. Red einfach mal mit ihm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Todesengel66
18.02.2016, 17:15

Ich rede mit ihm sehr offen über das Thema. Es ist bei mir immer unterschiedlich wie es mich auf Tour bringen kann. Habe das Gefühl es geht nie zwei mal das gleiche

0
Kommentar von Todesengel66
18.02.2016, 17:25

Ok danke für die Antwort :) Wir werden es mal Ausprobieren 😄

0

na ja das is von Person zu Person unterschiedlich.  Ich kann als mann nur 1 oder 2 mal kommen aber brauche für ein mal auch mindestens ne halbe stunde und bin deswegen halt erschöpft xD Meine Freundin kommt in dem Zeitraum mehrmals^^ wenn ich sie ab und zu mal frage wie oft sie eig gekommen ist sagt sie bloß "Ich hab schon lange aufgehört zu zählen". Also ja, das kann 1. von Person zu Person unterschiedlich sein und 2. kann man das selber noch beeinflussen wenn man zb Übt^^ mit der zeit kriegst du sicher raus wie du auch öfter kommen kannst. DIe Wege zum Orgasmus sind auch von Person zu Person anders, weswegen du das selber rausfinden musst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übung macht die Meisterin, meine Ex war anfangs nach einem Orgasmus fertig, konnte mit der Zeit aber immer öfter kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Todesengel66
18.02.2016, 16:58

Aber nach 2Jahren muss doch schon die Übung da sein oder ? ^^

0
Kommentar von Starship5
18.02.2016, 16:59

Sollte, ja. Aber jeder Mensch ist Individualist, ich könnte, wie dein Freund, auch nicht 6x. ^^

0

6 mal?!?!?!?! O.o

Der arme muss doch Verbrennungen haben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Todesengel66
18.02.2016, 17:00

Ihm geht's sehr gut ;) Keine Beschwerden über Verbrennungen .
Wenn er richtig Bock hat dann schaffen wir sogar 12Stunden am Stück (Schon kleinere Pausen)

0

Was möchtest Du wissen?