Mehrmals Durchfall 2 Stunden nach pillen Einnahme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstmal so weit richtig gehandelt musst aber denke ich noch eine nach nehmen
Ah ja wenn du wieder Durchfall bekommst versuche es mal mit Kohle kompretten aus der Apotheke ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariieChan
09.08.2016, 00:34

danke für die Antwort und den Tipp!! werde ich auf jeden Fall mal probieren :)

0

Du hast erstmal richtig gehandelt mit der nachgenommenen Pille.

Du kannst ohne weiteres auch schon nach 20 Pillen in die Pillenpause gehen, die darf aber trotzdem nicht länger als 7 Tage sein! Übrigens kannst du auch schon nach 14 Tagen in die Pause gehen. 14 Tage ist das Minimum für eine sichere Pause.

Als Durchfall zählt wässriger Durchfall. Wenn du erneut so einen Durchfall hattest, dann wäre auch die zweite Pille wirkungslos. Du müßtest also noch eine Pille nehmen.

Du kommst übrigens am Besten, wenn du dir eine Reservepackung zulegst, damit du nicht durcheinander kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariieChan
08.08.2016, 23:48

wie bekomme in denn eine Reservepackung? und vielen Dank für diese Antwort das hat mir echt weiter geholfen!!!

0
Kommentar von MariieChan
08.08.2016, 23:59

achso ok danke :)

0

Was möchtest Du wissen?