Mehrmals das selbe UFO gesehen...

7 Antworten

Nein du bist nicht verrückt... In den letzten Jahren ist die Anzahl der UFO - Sichtungen drastisch gestiegen. Ein Zigarrenförmiges UFO, so wie man die "längliche Form" nennt, kommt allerdings nicht nur von den Reptoliden(eine Art Insektenähnliche Alienform). Die schnelle Lichtgeschwindigkeitsartige Bewegung ist ein klares Anzeichen für ein UFO, da ein normales Flugzeug niemals so eine schnelle Bewegung zu Stande bringen könnte. Die UFO´s sind so gebaut, dass sie eine unbegrenzte Möglichkeit an Bewegung haben, deshalb brauchen sie nicht ein paar Monate zum Mond sondern nur ein paar Millisekunden. Es kommt überall auf der Welt vor, dass UFO´s gesichtet werden. Mit den Jahren ist es schon fast zur Normalität geworden, denn sie bereiten uns auf etwas vor, aber dazu nun nichts... Ich hoffe ich konnte dir in irgendeiner Art helfen MfG Zumladekhree97

İhr schreibt alle so lange da kann sich das/der Maedchen/Junge nicht konzentrieren (und ersie wird es sich ned durchlesen)

Nö das waren wir nicht den am Sonntag haben wir Flyghewa (bedeutet soviel wie Barbieteekraenzchen) und da fliegen wir nicht verdammt nochmal 4x vor deine Tür auserdem passen wir auf wir sind nicht so naiv.Auserdem wann?Hast du die sekunden gezaehlt.Wir fliegen ungefaehr 600m von der erde entfernt (soviel wie ungefaehr 2 hochhaeuer bei eurer erde) und du kannst unsere farbe sehen?! auserdem sind unsere raumschiffe aus einem ''stoff'' den ihr nicht kennt das nennt sich gertiksta und was machst du um diese uhrzeit vorm Fenster ?! Küsse verschicken ?! Wir fahren erst nach 00:00 !

So jz eine kruze erklaerung:

'Nö das waren wir nicht den am Sonntag haben wir Flyghewa (bedeutet soviel wie Barbieteekraenzchen) und da fliegen wir nicht verdammt nochmal 4x vor deine Tür auserdem passen wir auf wir sind nicht so naiv.

Schnelle seltsame Lichter am Himmel gesehen!

Hallo, ich habe neulich 2 lichter gesehen, ich erkläre mal, wie es war.

Ich und mein Kumpel saßen draußen herum, er sagte mir, 'ey, siehst du das', ich schaute hoch, nach einigen Sekunden, sah ich es, ein Licht, in der Größe eines Sterns. Das licht flog sehr schnell, viel schneller als ein Flugzeug, ich dachte, es muss ein Satellit sein. Nach einiger distanz, wurde es transparent und verschwand. Wir haben uns gewundert, aber nicht wirklich was dabei gedacht. Daraufhin war dort ein zweites licht, es flog die selbe bahn, doch das zweite, flog nicht gerade aus, es hat den Kurs leicht, doch sehr deutlich, gewechselt. Es wurde, an der selben stelle wie das erste, transparent und verschwand auch.

An Hand des zweiten lichtes, konnte es kein Satellit sein und da es die bahn gewächselt hat, scheint es mir sehr rätselhaft.

Ich will nicht behaupten, dass es UFO´s waren, aber was könnte es sein? Hoffentlich weiß einer mehr.

...zur Frage

Entstehen Kornkreise durch UFO´s oder durch Menschenhand?

Hallo zusammen,

immer wieder werden Kornkreise auf dieser Welt gesichtet, welche teils sensationelle Formationen und einen grandiosen Exaktheitsgrad aufweisen.

Da stellt sich natürlich die Frage nach dem WIE & WARUM?

Waren es UFO´s, welche diese außergewöhnlichen Spuren hinterlassen haben oder einfach nur ein paar Menschen, die sich etwas mit Geometrie auskannten und sich im Zuge dessen einen teils durch und durch zeitaufwändigen Scherz erlaubt haben?

Ich persönlich denke, es waren UFO´s, weiß aber natürlich, dass viele Menschen dies verneinen, da in den Augen dieser etwas, was nicht sein darf, auch nicht existiert.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Warum machen sich so viele Leute über Ufos lustig?

Es gibt in Deutschland viele Leute die über UFO-Sichtungen lachen. Es gibt immerhin Millionen Fotos, Videos, Akten und Augenzeugen. Es muss ja auch nicht unbedingt sein, dass diese UFOs außerirdischer Natur sind, aber dennoch werden die Leute die daran glauben nie ernst genommen.

Und es mehr als die Häfte der Deutschen glauben doch an einen Gott, das wird natürlich ernst genommen, doch was für Hinweise dass es ihren Gott gibt haben die denn. Nur ein dünnes Buch. Und UFOs wären sogar wahrescheinlicher wissenschaftlich möglich.

...zur Frage

Wieso werden Ufo- Sichtungen ins Lächerliche gezogen?

Ganz ehrlich, wer sich nur ein Bisschen mit der Materie beschäftigt, kann sich sicher sein dass es Ufos und Ausserirdische gibt. Bereits tausende von Menschen haben Ufos gesehen, Kontakt mit Ausserirdischen gehabt usw. und doch wird das Thema von den Medien weiterhin ins Lächerliche gezogen. Kann mir jemand sagen wieso das so ist? Wieso wird den Menschen immer noch der Glaube aufgedrängt, die am höchsten entwickelte und vor allem einzige intelligente Lebensform zu sein?

P.S Und kommt mir nicht mit Antworten wie "Den Dreck gibt es nicht" oder " Der glaubt an Märchen"

...zur Frage

UFO sichtung wo melden^^?

gibt es ein melde Sichtung für UFO?

Als ich mit dem Bus heim fuhr, sah ich ein UFO, bin mir absolut sicher, das ich eins gesehen habe.

Ich habe es erzählt, natürlich hat mir niemand geklaubt, wenn ich ungewöhnliche Dinge sehe, werde ich nie wieder erzählen. ich will nicht dumm da stehen.

...zur Frage

Gewitter (wettererscheinung,mysteriös)

Was war das?? Bei uns war ein sehr starkes Gewitter und ich sah am Horizont eine Mittelgroße Kugel am Himmel. Ich dachte zuerst es sei ein Flugzeug, das am Landeanflug war. In dem Wetter kann unmöglich hier ein Flugzeug landen (bei uns fliegen sie ständig in 2000m höhe). Und nein es hatte auch kein Erkennungszeichen oder ein Blinken. Vorallem dürfen die Flugzeuge in dieser Zeit hier nicht rüber fliegen. Es flog langsam in der selben Höhe gleichmäßig und hatte ein Starkes orangenes Leuchten mehr konnte man nicht erkennen. Es flog nicht zum Flughafen,sondern in unsere richtung...und plötzlich verschwand das Licht. Ufo?? Kugelblitz?? Was könnte das gewesen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?