Mehrmals bei Questler anmelden

2 Antworten

Also wenn mehrere Accounts mit der gleichen IP benutzt werden, wirst du zu einer Übersendung der Personalausweise aufgefordert, um die Richtigkeit der Daten der einzelnen Personen zu überprüfen. Welche weiteren Daten noch angefordert werden ist mir gerade nicht bewusst. DU kannst aber an einigen Sachen auch mit verschiedenen E-Mail-Adressen teilnehmen. Dann klappt das auch ohne mehrmalige Anmeldung. Sonst einfach verschiedene Personen aus deinem Haushalt anmelden, soweit die damit einverstanden sind. Wenn du noch Gutscheine haben willst einfach mich als Freund hinzufügen.

Du musst dich erst verifizieren. Aber allgemein keine gute Idee, irgendwann machst du einen Fehler und dann war deine ganze Arbeit umsonst.

Bist angemeldet?

Wie kann man sich bei dslr-forum anmelden?

Bei mir steht dort immer, dass meine IP-Adresse gesperrt sei, da von solchen IP-Adressen immer sehr viel Spam kommen würde. Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Danke

...zur Frage

Router findet keine IP-Art?

Hallo, mein Netgear N300 Router (DGN2200Bv4) ist angesteckt, Strom hat er, alle Lampen leuchten grün außer die fürs Internet. Beim Netgear Genie wird zu allererst nach der Art der IP-Adresse gefragt, und ich habe bis jetzt jede der drei Möglichkeiten probiert - egal ob statisch, dynamisch oder “weiß ich nicht”. Er lädt, um den Vorgang zu bearbeiten, aber im Endeffekt lande ich wieder bei der Seite die mich nach der IP-Adressen-Art fragt, da er nichts gefunden hat. Habe ihn schon mehrmals neu gestartet und resettet  aber es ändert sich einfach nichts am Zustand. Was kann ich sonst noch tun?

...zur Frage

Meine IP-Adresse ändert sich ständig? HILFE!

Hallo Leute , ich spiele Counter Strike 1.6 online , ich spiele auf einem GunXP Server , wo sich die XP auf die IP-Adresse speichert. Mein Problem ist , dass mein Level bzw. meine XP sich mehrmals in der Woche resetted. Es gibt keine Probleme am Server also muss es an mir liegen. Wieso resetted sich meine XP ständig ? Ändert sich meine IP-Adresse mehrmals in det Woche ? Sollte die IP-Adresse nicht immer die gleiche sein ? Falls die IP-Adresse das Problem ist , wie mache ich das , das sich meine IP-Adresse nicht mehr ändert ?

...zur Frage

Cybermobbing Ausland IP?

Hallo,

Eine Freundin die psychisch Krank ist, hat eine Frau aus den Usa über Facebook mehrmals mit 3 fake profielen beleidigt. Diese sagte dann sie gehe zur polizei in Amerka. Sie weiß nicht, aus welchem Land meine freundin ist. Da meine Freundin es nun bereut und es nicht mehr machen will, hat sie Angst das die Polizei in den Usa sie ausfindig machen können und das sie ins gefängnis muss die polizei vor der tür steht?

...zur Frage

IP Adresse ermittlen vom Smartphone mit Prepaidkarte?

Halo zsm,

Kann man von einem Smartphone mit Prepaid Karte irgendwie die IP Adresse und somit den Nutzer ausfindig machen? Also wenn er nicht mit WLAN im Internet war sondern nur mit den Mobilen Daten (Prepaid Karte)?.

...zur Frage

fake-it.cc VPN nur bei Registrierung anwenden?

Mir ist es bewusst, dass ich selbst für mein Handeln mit fake-it.cc verantwortlich bin.

Allerdings hab ich eine frage, und zwar, angenommen ich möchte meine IP per VPN verschlüsseln, oder mich auf z.B Netflix im Tor Browser anmelden mit diesen Daten.

Muss ich meine IP nur bei der REGISTRIERUNG oder, IMMER Verschlüsseln, wenn ich diesen "Fake-Account" nutze ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?