Mehrmals bei Questler anmelden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn mehrere Accounts mit der gleichen IP benutzt werden, wirst du zu einer Übersendung der Personalausweise aufgefordert, um die Richtigkeit der Daten der einzelnen Personen zu überprüfen. Welche weiteren Daten noch angefordert werden ist mir gerade nicht bewusst. DU kannst aber an einigen Sachen auch mit verschiedenen E-Mail-Adressen teilnehmen. Dann klappt das auch ohne mehrmalige Anmeldung. Sonst einfach verschiedene Personen aus deinem Haushalt anmelden, soweit die damit einverstanden sind. Wenn du noch Gutscheine haben willst einfach mich als Freund hinzufügen.

Du musst dich erst verifizieren. Aber allgemein keine gute Idee, irgendwann machst du einen Fehler und dann war deine ganze Arbeit umsonst.

Bist angemeldet?

Was möchtest Du wissen?