Mehrmaliges Erbrechen und anhaltende Übelkeit, was kann und soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Viel Tee und Wasser trinken, damit der Körper sich besser entgiften kann
  • Aufbaukost bevorzugen (heißt: Weißbrot, Zwieback, Grünzeug)
  • Sofern Nasenbluten ungewöhnlich für dich ist, vielleicht einmal zum Arzt
  • Sofern es sich nicht bessert und du dich nochmals übergeben musst, wäre der Arztbesuch der folgend richtige Schritt
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steiner99
20.11.2016, 16:16

Danke für deine Antwort, ich hab mir heute morgen einen Tee gemacht und seit dem geht es mir wieder besser.

0

Vllt. hast du dir ein Magen-Darm-Virus eingefangen. Hast du auch Durchfall (da das meistens mit Durchfall zusammenhängt)?!

Ansonsten helfen da vllt. Salzstangen. Oder Buscopan Tabletten (gibts ohne Rezept) oder Talidat.  Ansonsten würd ich mal zum Arzt gehen, wenn es nicht besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steiner99
20.11.2016, 16:15

Danke für deine Antwort, mir gehts mittlerweile besser. Durchfall hatte ich ich keinen.

0

Wenn es Dir nicht besser geht und du arge Beschwerden hast, rufe 116117 ,den ärztl. Bereitschaftsdienst, an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steiner99
20.11.2016, 16:17

Danke für deine Antwort, mir gehts mittlerweile besser, nachdem ich einen Tee getrunken hab.

0

Was möchtest Du wissen?