mehrmaliger unverhüteter Sex an einem Wochenende =>Pille danach

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenn da 60 Stunden dazwischen liegen, dann kannst du dir nicht 100%ig sicher sein, dass die Pille danach wirkt; ist ja kein Wundermittel. Die meisten Pillen danach verlieren zwischen 48 und 72 Stunden ihre Wirksamkeit fast gänzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOMA2012
15.10.2012, 23:14

Danke für Deinen Kommentar! Es ist eine Pille die man bis zu 5 Tage danach nehmen kann. Es geht mir auch primär nicht um den zeitlichen Abstand sondern um die Tatsache, dass es des öfteren war.

0

Hallo JOMA2012

Wenn du schon so gerne Sex hast, dann lass dir doch die Antibabypille verschreiben, das ist besser als dann jedesmal die Pille danach, die ist nämlich eine gewaltige Hormonbombe.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft das war ändert NICHTS an der Wirksamkeit. Vielmehr liegt's an der Zeit, die in der Zwischenzeit vergangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise müsste die Wirkung die selbe sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab irgendwo gelsen, das du in...

...den ersten 3 stunden zu 100% ...zwischen 3-24 stunden zu 95-90% ...zwischen 24-72 zu 60%

Sicher sein kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?