Mehrfarbige/ Ungleiche Haare durch Henna!?

Farben stimmen per Handy nie so ganz  - (Haare, Henna) so in etwa  - (Haare, Henna)

2 Antworten

Hast Du vorher mal chemisch gefärbt? Sieht aus als ob der untere Teil schon vorher heller war. Oder sehr geschädigt. Ist sehr seltsam, welche Farbe hast Du genommen? Wenn Du vorher silikonhaltige Pflege benutzt hast, nimmt das Henna auch nicht gleichmäßig an.

Du hast deine Haare mit henna gefärbt?..

...macht meine Muddah auch (so viel ich weiß). Wo ist das Problem?

1

mit normaler haarfarbe wäre das nicht passiert ..

0
@Heavengotmyhero

stimmt, färbe auch immer mit Henna, allerdings ein 3-Tage Projekt. Ist gerade bei langen Haaren nicht so einfach.

0

Haare färben dunkelrot?

Ich habe schwarze haare und möchte sir dunkelrot färben also nicht orange doer kupfer und auch nicht hell sondern dunkelrot mit einem leichten lilastich.ich möchte dafür ohne chemie arbeiten also mit henna oder hausmitteln.henna wirkt ja nur bei hellen haaren als färbung.also dachte ich mir ich hell die haare vorher mit zitrone oder honig auf und färbe sie mir dann.mit henna.eine andere möglichkeit wäre das mit roter beete gleich zu tun.welche methode schadet dem haar mehr?funktioniert das überhaupt?und wie sieht rote beete als haarfarbe aus?finde nämlich kein passendes bild dazu...und würde sichmezhode eins etwas nutzen und welche von beiden lässt sich eher rausmachen bzw.wie lange hält das?

...zur Frage

Haare mit Henna färben - 5 Fragen

Ich habe einige Fragen bezüglich die Haare mit Henna zu färben:

  1. Ist es schädlich für die Haare + Kopfhaut?

  2. Was genau passiert mit den Haaren, dass sie sich färben?

  3. Wie lange hält es bzw. wie geht es wieder raus?

  4. Wo gibt es Henna zu kaufen und wie teuer ist es ca?

  5. Wie färbe ich mir die Haare mit Henna?

Wenn ihr die eine oder andere Frage beantworten könnt, wäre ich sehr dankbar :))

...zur Frage

Henna Rotbraun. Was dazumischen?

Hallo :) ich möchte meine haare gerne mit Henna färben, und habe mir Henna braun von Müller gekauft. Ich habe gehört dass sie sehr sehr dunkel, fast schwarz wird! Was kann ich dem Henna beimischen das es eher ein helles, rötliches braun wird? Ich habe hellbraune haare. Danke im voraus:D

...zur Frage

Kann man Haare mit Henna tönen?

Ich wollte mir die Haare mit Naturmitteln tönen, finde aber nur welche mit Henna. Ich dachte aber dass Henna färbt; Henna-Tattoos halten ja auch ewig... Geht Henna jetzt nach mehreren Haarwäschen wieder raus oder muss es rauswachsen?

...zur Frage

Haare färben mit Henna - Farben mischen für sanfteren Ton?

Hallo zusammen.

Kann man Henna neutral mit einer roten Hennafarbe mischen damit das rot nicht zu knallig/extrem wird, sondern eher sanft? Ich hätte gerne einen möglichst natürlich wirkenden Rotton, welcher auch leicht orange sein kann. (also nicht zu dunkel!)

Danke im Vorraus für Antworten!

...zur Frage

Henna auf mittel-dunkelblondem Haar (färben)

Ich würde meine Haare (ungefärbt mittel-dunkelblond) gerne mit Henna rot färben die Farbe soll richtig schönes intensives dunkelrot sein.

  • Hat jemand Tips wie ich das hinbekomme?
  • Hat jemand schon erfahrung damit gemacht?
  • Hat jemand ein Tip was das Produkt angeht?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?