Mehrfachstecker hintereinander?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

66 Watt an einem Doppelstecker, da sollte wärmetechnisch nicht viel passieren. Solltest du aber im Winter den Ölradiator mit 2000 Watt anschliessen wollen, würde ich abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leistung von Geräten mit Eurostecker, vor allem der hier angexchlossenen ist ja nicht sehr hoch, also kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange es nur so kleinverbraucher sind völlig egal,eine waschmaschine  anstecken würde ich abraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geograph
11.08.2016, 23:57

Der Schukostecker der Waschmaschine würde in diesen Adapter auch garnicht hineinpassen ;-)

2

was du da gemacht hast, ist absolut okay... du könntest selbst noch einen in eine andere dose deiner steckerleiste steken, wenn du noch mal 2 eurostecker brauchst....

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehe da keinen Grund das nicht so zu nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles im grünen bereich. dieser doppeladapter sollte die 66 wättchen der beiden lampen locker vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Elektriker wird dir davon abraten, aber ich persönlich halte es nicht für gefährlich, zumal es Lampen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?