Mehrfachsteckdose mit langer zuleitung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde sagen eine Merfachsteckdose solltest du im Baumarkt beckommen genauso wie die Zuleitung (3x1,5mm Kabel). Die Merfachsteckdose aufschrauben (Stecker auch), die Kabel von der Merfachsteckdose und Stecker entfernen und das 4-5 m Kabel mit der Merfachsteckdose und dem Stecker verbinden.

Du kaufst dir eine Mehrfachsteckdose. Dann Schraubst du die auf entnimst das Strom kabel. Holst dir ein 3-artiges kabel verbindest das mit der Mehrfachsteckdose und am anderen ende den stecker vertig.

Wenn dir das zu viel arbeit ist dan gehe in einem großen Elektro laden und fragst oder in ein bau geschäft. :-D

das würde ich hinbekommen...nur das problem ist dass die meisten steckdosenleisten vernietet oder verklebt sind....

0

Im bekannten Auktionshaus mal suchen nach Steckdosenleiste 5m. Kommen zwar viele Ergebnisse mit 1.5m aber da sind durchaus 5m Exemplare dazwischen.

Die Zuleitung kannst Du doch beliebig verlängern mit Verlängerungskabeln!

Mehrfachdosen gibts nur bis 1,5 m darüberhinaus könntest du eine Kabeltrommel oder einfach ein Verlängerungskabel benutzen

Kabeltrommeln haben idR. 4 Steckdosen und ein bis zu 10 m Verlängerungskabel.

Was möchtest Du wissen?