Mehrfacher Betrug was soll ich tun bitte um Rat?

2 Antworten

Du hast vor einigen Tagen schon Fragen über diese Angelegenheit gestellt. Du mußt dringend zu einem Psychologen, da du an Kaufsucht leidest. Die Straftaten waren dir bewußt. Du hast sie vorsätzlich begangen. Deshalb mußt du lernen, die Konsequenzen deiner Taten zu tragen. Es nützt wenig, hinterher von Reue zu reden und hier nur Mitleid erwecken zu wollen. Mitleid mit dir ist wirklich nicht angebracht. Du hättest VORHER über die Konsequenzen nachdenken müssen.

Versetze dich in deine Opfer, denen du beträchtliche Schäden zugefügt hast. Es war auch richtig, dir zunächst die Kinder wegzunehmen. Du bist keine verantwortungsbewußte Mutter und als Betrügerin ein schlechtes Vorbild.

ähmm ich bin 17 und keine frau und habe keine kinder?????????????????

0
@Majum12

Ups, habe ich mich verlesen und anstelle von "Kleider" Kinder gelesen? Wenn das so ist, bitte ich um Entschuldigung und ziehe den Teil meines Kommentares selbstverständlich zurück.

Aber ich meine mich zu erinnern, dass du in einer anderen, vorherigen Frage von einem Kind geschrieben hast. Oder irre ich mich???

0

Die Anwältin kann dir hier am besten Auskunft geben aber bestimmt nicht wir hier. Do muesch jetz halt dore. Han au gäge gsetz verstosse ond muess dkonsequänze träge. Sesch hert, aber so esches halt. Chopf hoch, chont scho guet.

Wie kann ich jemanden wegen Beleidigung anzeigen?

Hallo also zuerst das ist eine rein theoretische Frage und aus Interesse gestellt.

Stellen wir uns mal vor ich würde jemanden besuchen und bei ihm im Haus würde ich den Hausmeister treffen und wir würden in Streit geraten. Er bezeichnet mich im Streit beispielsweise als Ars c hloch. Geschichte ende :)

Gehen wir mal davon aus das mich das sehr treffen würde und ich mit der Ehrverletzung nicht so ohne Weiteres klarkomme und darauf besagten Mann anzeigen lassen will. Kann ich dann einfach zur Polizei gehen und Sagen Herr XY hat zu mir Ars c hloch gesagt? Wird dann ein Verfahren eingeleitet gegen Herrn XY oder müsste ich dann selber durch einen Anwalt aktiv ein Verfahren anstreben?

Gruß und danke im Voraus.

...zur Frage

Ständig erhalte ich einen sehr bedrohlich klingenden Virenalarm, sobald ich im Internet bin. Was kann ich tun?

Jedesmal, wenn ich im Internet bin und Seiten öffne, schaltet sich sofort eine weitere Seite auf, die dann darüber lappt, mit der Aufschrift, dass ich einen Virus hätte und ich solle sofort eine bestimmte Telefonnummer anrufen und mir wird gedroht, fals ich nicht reagiere und diese Seite schließe, dann würde mein Computer gesperrt.

Und dann bekomme ich auch noch die Warnung, wenn ich nicht innerhalb von 330 Min eine bestimmte Telefonnummer anrufe, dann wird mein Computer nicht nur gesperrt, sondern alle meine Dateien werden noch zusätzlich gelöscht.

Aber: Da ich diese Meldungen schon eine ganze Zeit ständig erhalte und nie darauf reagiert habe, halte ich es für eine Falschmeldung.

Das Problem: Diese Meldungen kommen ständig und ich bin nur noch genervt und möchte es gerne abstellen.

Es ist auch komisch, denn wenn ich den Computer runterfahre und wieder neu starte, dann habe ich dieses Problem nicht. Dann ist Ruhe und für mich wieder der beweis, dass ich doch keinen Virus habe.

Ich freue mich sehr, wenn mir jemand helfen kann!

...zur Frage

Kleiderkreisel hat mich gesperrt. Bekomme mein Geld nicht. Was jetzt?

Also mein Account wurde vor ein paar Tagen gesperrt, mit der Begründung , dass ich mehrere als einen Account besitzen würde. Das stimmt allerdings nicht! Jetzt kommt noch ein weiteres Problem hinzu, da ich durch das neue bezahlsystem noch auf 50€ warte, die ich nur erhalten kann, wenn mein Account nicht mehr gesperrt ist. Habe dem Kommando von KK eine e-Mail geschrieben und alles geschildert. Hat aber nichts gebracht. Habe nach Beweisen für die mehreren Accounts gefragt, hab aber keine Antwort darauf erhalten. Habe jetzt mit rechtlichen wegen gedroht, wenn ich mein Geld nicht erhalten sollte. 50€ sind auch nicht gerade wenig und ich bin mir uberhaupt keiner Schuld bewusst. Hat einer vielleicht eine Ahnung, was man jetzt tun kann, damit ich an mein Geld komme ? Danke im Voraus.

...zur Frage

Ausspähen von Daten (Verfahren eingestellt) bekomme ich meinen PC zurück?

Vorgeschichte: Mitte 2015 wurde ich von 2 Personen (die ich nicht kenne) Angezeigt, der Vorwurf, ich hätte mir Zugriff zu den Facebook Accounts der beiden Personen verschafft.

Vorladungen der Polizei Ignorierte ich.

Ein Paar Monate Später standen dann einige Beamte vor meiner Türe um meine Wohnung mit einem Richterlichen Beschluss zu durchsuchen, mitgenommen wurde unter anderem mein PC, einige USB-Sticks, Festplatten etc.

Heute erhielt ich ein Schreiben (Zweizeiler) der Staatsanwaltschaft in der mir mitgeteilt wurde das dass Verfahren gemäß § 170 Abs. 2 StPO eingestellt wurde.

Auf Rückfrage bei der Staatsanwaltschaft ob ich meine Sachen nun wieder bekommen wurde, bekam ich den zuständigen Staatsanwalt nicht an die Leitung, mir wurde nur gesagt ich müsse einen Brief oder ein FAX zu denen schicken um weiteres zu klären.

Ehrlich gesagt hätte ich erwartet das die Damen und Herren mir meine Sachen Kommentarlos in einem Paket wieder zuschicken oder mir wenigstens einen Ort zur Abholung nennen, aber nichts der gleichen ist der Fall.

Abgesehen davon bin ich im Besitz der Rechnungen (Eigenbaurecher) die Beweisen das der Recher erst nach dem Zeitraum der mir vorgeworfenen Tat gekauft wurde, darüber hinaus waren im Rechner zum Zeitpunkt der Durchsuchung keine Festplatten verbaut und auch die Restlichen Datenträger waren leer.

Hat Jemand Erfahrung in solchen Sachen ? wie soll so ein Schreiben zur Staatsanwaltschaft aussehen ? sollte ich einen Anwalt hinzuziehen ?*

*Hab bis zum jetzigen Zeitpunkt keinen Anwalt gebraucht, da ich ja Unschuldig bin.

...zur Frage

Mein Anwalt hat in einem Schreiben an meinem ehemaligen Arbeitgeber aus versehen zu wenig Geld gefordert, kann man das noch retten mit einem weiteren schreiben?

Es war der Fehler von meinem Anwalt. Was ist jetzt mit dem vollen Geld was mir eigentlich zusteht? Heute ging das Schreiben raus, wenn in den nächsten Tagen ein weiteres schreiben raus geht wo dann alles richtig ist, habe ich dann noch Anspruch darauf, oder kann mein ehemaliger Arbeitgeber sich dann auf das erste schreiben beziehen und sagen deswegen bekomme ich nur das was da drin steht??

...zur Frage

Gericht bertrödelt Antrag zum Pflichtverteidiger. Was tun?

Also jemand hat gegen mich eine falsche Strafanzeige wegen Vergewaltigung gestellt. Dies war Ende 2015. Kurz darauf also einige Tage drauf, ging ich zu einem Anwalt, dieser beantragte sich sofort zum Pflichtverteidiger. Ich bin arbeitsunfähig und bekomme Alg2. Jetzt wurde das Verfahren im Juni 2017 eingestellt(da es keine Beweise kam und die Strafanzeige erfunden war). Und bis dahin hatte das Gericht den Antrag meines Anwalts als Pflichtverteidiger nicht bearbeitet. Erst danach und haben es abgelehnt,weil das Verfahren danm ja eingestellt war. Kann das sein,muss ich jetzt die Anwaltrechnung wirklich bezahlen(was ich nicht kann) ,nur weil das Gericht knapp 1,5 Jahre gebraucht hat und erst nach Einstellung des Verfahrens auf einmal den Antrag auf Pflichtverteidiger abgelehnt hat? Das ist doch ein Verfahrensfehler vom Gericht. Die Ablehnung kam sogar vom Oberlandesgericht, aber mir stand doch ein Pflichtverteidiger ja zu, nur haben die es ja verpasst zu bearbeiten und dann auf einmal nach Einstellung tun die es, wo es ja richtigerweiße abgelehnt wird. Jemand tipps, was ich tun kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?