Mehrfache Knie OP - Knorpel Schaden, gibt es Mittel dafür das der Knorpel sich aufbaut?

1 Antwort

Kennt ihr vielleicht die Kosten und Risiken einer Nasen-OP? Könnt ihr einen Chirurgen empfehlen?

hallo

...zur Frage

Mpfl-rekonsturktion/plastik und keine Krankengymnastik danach?

ich bekomm am 29,12. eine mpfl-plastik d.h da wird so eine sehne die die kniescheibe hält ersetzt und in die kniescheibe reingebohrt. da ich aber einen seehr knappen zeitplan hab (ich komm erst um halb 7 aus der schule nachhause) frag ich mich wie ich das mit der Krankengymnastik machen soll.. was passiert denn wenn ich nach so einer mehr oder weniger großen op keine Krankengymnastik mache? können da Verklebungen entstehen oder was kann da denn schlimmes passieren? oder kann da gar nichts passieren? hoffe jemand weiß da was danke!

...zur Frage

Kann eine Magenblutung auch nach einer OP passieren (Ca.6 Wochen her) vielleicht das Fäden gerissen sind?

Habe seit gestern schwarzen Durchfall und Google gab mir das Ergebnis : Magenblutung

...zur Frage

Nach 7 Monaten MPFL Plastik Knie op 3 patellaluxationen hintereinander also vorgestern gestern und heute hab nun ein starkes stechen im Knie?

Ich bin 13 und Männlich. Ich hab nun starke Schmerzen im Knie aber nur teilweise das sticht sozusagen richtig doll. Ich hab 3 luxationen gehabt in den letzten 3 tagen. Insgesamt hab ich 8 luxation en gehabt. Ich mache nächste Woche direkt dringenden Termin das ich am Dienstag direkt zum Krankenhaus fahren kann weil ich da noch wegen dem Knie in Behandlung bin! Ich hab jetzt angst.. ist jetzt irgendwas kaputt? Oder ist die entfernte sehne gerissen die für die patella verwendet wurde? Ist das sehr schlimm? Bitte helft mir. Dankeschön für jede Antwort.

...zur Frage

Nach 3. Knie op Beim längeren sitzen schmerzen im linken Knie gelenk?

Ich 14/M wurde im Februar das 3. Mal am knie operiert aufgrund einiger patella luxationen. Nach der 2. Op hatte ich das soweit ich mich erinnern kann keine schmerzen erst jetzt seid der 3. Op es wurden in der OP folgende Dinge gemacht: - Athroskopie -MPFL-Plastik -Epiphyseodese (Beidseitig mit "Eight-Plates") -Medialisierung Der kniescheibem sehne Sehne Kann es sein das die schmerzen durch die op kommen? Und gehen die wieder weg? Bzw. Kann ich was dagegen machen? :) Dankeschön für jede antwort. :)

...zur Frage

Schlägt das Herz usw. weiter wenn man Hirntod ist?

Hallo Liebe Community,

ich habe mich seit kurzem die Frage gestellt ob ich Organspender werden will oder lieber nicht. Dazu habe ich mich umfangreich informiert. Es ist mir aber immer noch nicht klar, ob das Herz von alleine schlägt, ob man weiterhin von alleine atmet wenn man Hirntod ist.

Es wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte, was alles noch von alleine funktioniert wenn man Hirntod ist

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?