Mehrfache Black Screens. Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erzähl mehr. Musst du bei einem black screen aus und ein schalten um den nächsten zu bekommen? verschwindet er von allein?

Ist das gleich nach dem Start oder bei bestimmten Programmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReyeGames
24.01.2017, 18:17

Passiert bei einigen Apps, wie z.B. Discord, Steam, bei den meisten Videos, Google Chrome. Also wenn ich z.B. Discord öffne kommen halt mehrere Black Screens (Black Screen, Normal, Black Screen, Normal und das ganz schnell), es hört meistens auf wenn ich ganz schnell meine Maus bewege und wenn ich meine Maus dann nicht mehr bewege fängt es wieder an, aber wenn ich Discord minimiere dann verschwinden die Black Screen. Echt komisch xd

0

vieleicht irgendein Treiber der nicht mit win10 harmoniert? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReyeGames
24.01.2017, 18:17

Hm, ich weiß nicht. Könntest du mir sagen wie ich es herrausfinde?

0

Edit: Habe meinen Treiber aktualisiert und nun funktioniert auch wieder alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?