Mehrfach Treffen abgesagt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt nach keinem Interesse und nicht den Mut es dir ins Gesicht zu sagen. So hart es ist, an deiner Stelle würde ich es einfach lassen. Vielleicht stachelt sie es dann an, dass sie sich mehr meldet ... oder du kannst dich getrost weiter umsehen & deine Aufmerksamkeit einer widmen, die es auch schätzt ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Derweil dieses Mädchen dich beim Konfirmanden Unterricht grüßt und anlächelt, das hat etwas mit Freundlichkeit und OK auch Sympathie zu tun aber mehr brauchst Du daraus nicht schlussfolgern. Das übrige von dir beschriebene Verhalten von dem Mädchen zeugt allerdings nicht gerade von einem stark ausgeprägten Interesse an dir und die mangelnde Zeit dürfte einer Überprüfung auch nicht gerade standhalten. Versuche den Schwerpunkt deiner Bemühungen vorerst auf den freundschaftlichen Aspekt zu legen und das wäre auch die einzige Chance darauf, dass es vielleicht auch mal mehr werden könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal das Gespräch mit ihr zu suchen. Ausserdem was auch sein kann einige denken dass sie wenn sie weniger Interesse zeigen interessanter wirken. Vielleicht liegt es auch einfach daran :) hast du ihre Nummer,hast du whatsapp? Schreib sie an lern sie ein wenig kennen. Vielleicht geht es ja von selbst in sie richtige Richtung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kronshagenjan
11.02.2016, 22:57

Sie hat kein Handy und wir sehen uns 1-mal die Woche und dann sind fast immer ihre Freundinnen dabei und dann trau ich mich nicht 

0
Kommentar von benlax
11.02.2016, 23:07

Wenn man jetzt wirklich davon ausgeht dass sie kein Interesse an dir hat dann kann es natürlich auch sein dass sie so tut als hätte sie kein Handy. Das ist etwas ungewöhnlich heutzutage kein Handy zu besitzen. Aber dann bring sie halt dazu dir gegenüber Interesse zu entwickeln. Wie würdest du denn sagen steht die Beziehung zwischen ihr und dir? Noch eher Fremd oder schon Kameraden mäßig?

0
Kommentar von Kronshagenjan
11.02.2016, 23:15

Ihr Handy ist in den Pool gefallen. Da gibts auch Zeugen. Also ich würde jetzt eher sagen fremder, als wo wir Weihnachten Maria und Josef gespielt haben. Ich glaub ich gebe es mit ihr auf. Oder meinst du es gibt ,,Hoffnung".

0
Kommentar von benlax
11.02.2016, 23:38

Also ich würde sagen dass du es erstmal soweit bringen solltest dass die Beziehung zwischen euch sich eher Freundschaftlich entwickelt und ihr euch kennenlernt(vielleicht erfährst du dann dass du sie garnicht magst vom Charakter her und ihr ganz unterschiedlich seid?) Also ich kann ja verstehen dass du wahrscheinlich von jetzt auf gleich mit ihr eine feste Beziehung(oder was auch immer) führen willst aber sowas braucht Zeit. Du bist jetzt wahrscheinlich nur der nette Klassenkamerad. Aber wenn du dich mit ihr immer besser verstehst wird das bestimmt was. Setz deine charme ein und wenn du sowieso sympathisch bist kannst du schon nichts mehr falsch machen. Sei nur nicht so schüchtern ;)

0

klingt wirklich als hätte sie kein ernsthaftes Interesse an ihr. Schreib sie doch mal an und lerne sie besser kennen, vielleicht ist sie auch nur zu schüchtern alleine mit dir was zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kronshagenjan
11.02.2016, 23:01

Sie hat kein Handy und wenn wir uns dann das eine mal in der Woche sehen trau ich mich nicht weil sie dann immer bei ihren Freunden ist.

0

Was möchtest Du wissen?