Mehrfach Einreise in die USA mit F1 Visum

1 Antwort

Auch US-Amerikanische Bürger müssen am Immigration Offficer vorbei. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass du als Ausländer, wenn auch mit F1-Visum, das nicht musst. An Doikumenten benötigst du natürlich deinen Reisepass mit dem F1-Visum. Am Visa Waiver Programm ESTA brauchst du nciht teilzunehmen, denn du hast ja ein Visum.

Genauere Information gibt dir aber die Seite der US-Botschaft.

2 Jahre USA mit J1 Visa, erneute Einreise mit Touristen Visum nach einer Woche zurück in Deutschland

Hallo zusammen, Wie oben schon beschrieben bin ich seit fast 2 Jahren in den USA mit einem J1 Visum. Meine Frage ist jetzt ob ich sofort nach einer Woche Aufenthalt in Deutschland mit einem Touristen Visum für 3 Monate wieder einreisen darf. Oder muss ich eine gewisse Zeit warte um wieder in die Staaten einreisen zu dürfen? Vielen Dank!

...zur Frage

Sehr wichtige Frage für mich. Auswandern (USA) mit meiner Mutter die aber Gehörlosig ist. Wo muss ich mich informieren?

Hallo Leute,

ich habe eine wichtige Frage.

Unzwar geht es kurz und knapp darum das meine Mutter auswandern will nach USA mit mir. Wir wohnen in Deutschland momentan, was man ändern will.

Ich wollte einfach fragen ob es irgendwie eine Nummer gibt wo man sich informieren könnte darüber aber natürlich über Deutsches Netz mit deutschsprachigen Personen.

paar Infos die vielleicht helfen:

mama : geboren in Russland

!!! Ist Gehörlosig zu 100% !!!

lebt seit über 15 Jahren Kb Deutschland hat aber dennoch nur ein russischen Pass mit unbefristeten Titel hier.

Ich ( Sohn)

geboren Russland

Reisepass auch russisch ( unbefristet )

lebe auch seit über 15 Jahren hier.

ich würde mich richtig freuen wenn ihr mir Infos da lässt

:)

...zur Frage

Wie lange dauert es ungefähr bis man eine Greencard gewinnt bzw bekommt?

Also man kann ja an Lotterien teilnehmen oder einfach eine Greencard beantragen (natürlich müssen die Voraussetzungen erfüllt sein usw..) . Aber ab wann kann man denn anfangen,an solchen Lotterien teilzunehmen oder halt Anträge zu stellen? Eigentlich ist es ja nur so ein Jahr bevor man in die USA möchte am sinnvollsten,weil wenn man zb schon drei Jahre vorher eine Greencard bekommen hat und sie innerhalb des Jahres aber nicht verwendet läuft sie ja mein ich ab (...). Also ich bin ja noch 16. Aber sollte man nicht trotzdem schon irgendwie anfangen..? Deswegen die Frage,wie lang es dauert um überhaupt eine zu bekommen (...) Ich mein klar, es ist irgendwo Glückssache,aber wenn ich dann in spätestens vier Jahren schon hin möchte (nachdem ich hier schon Geld verdient hab usw) und dann keine bekomme ists auch doof... Also ich will quasi vorsorgen xd .... Danke..

...zur Frage

Einreise von Homosexuellen in die USA

Haben Homosexuelle Menschen Probleme ein Visum zu bekommen oder in die USA einreisen zu dürfen? Werden sie dann am Flughafen abgewiesen??

...zur Frage

Mit Expresspass Einreise in die USA (visumfrei)?

Hallo. Man kann doch mit einem Expresspass (der, den man schon nach 3 tagen nachdem man ihn beantragt hat bekommt) in die USA einreisen (ohne visum), oder?? danke.

...zur Frage

USA Urlaub erst ab 21?

Hallöchen!

Ein paar Freunde und ich haben nächstes Jahr das Abitur (wenn alles glatt läuft) und als Zielort unserer Abi-Reise hätten wir die USA ausgewählt. Jedoch meinte ein Bekannter von mir, dass man nur einreisen dürfte, wenn mindestens eine Person 21 Jahre oder älter ist. Wir sind nächstes Jahr 17-18. Meine Frage: Stimmt das wirklich? Oder kann man selbst in unserem Alter problemlos einen Urlaub in der USA machen wie auch sonst überall?

LG Klausi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?