Mehrfach-Bewerbung Uni Köln

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das in unterschiedlichen Kombinationen der Fall ist, ja ist richtig so. Hab mich auch bei der Uni Köln beworben also denke ich das das Wissen noch frisch ist :D Vielleicht sieht man sich ja

Klar hast du das.

Ich brauche eine liste von schwächen :/

hi, mir fallen keien schwächen ein :/ und ich hab morgen vorstellungsgespräch. ist also total wichtig ... habt ihr vorschläge/beispiele? BITTEBITE :D

...zur Frage

Rumänisch und Türkisch lernen

Ich kann fliessend Deutsch, Portugiesisch und Englisch sprechen. In der Schule habe ich noch die Fächer Französisch und Italienisch. Ich finde Rumänisch und Türkisch sind sehr schöne Sprachen und möchte es erlernen, auch wenn nur Basic (das Nötigste) kann mir jemand sagen ob es schwer ist diese Sprachen zu lernen?

...zur Frage

Meine Antwort auf die Jobzusage, kann ich das so schreiben?

Habe heute eine Jobzusage bekommen per mail.. kann ich das drauf antworten?

"Hallo Frau xy,

vielen Dank für die positive Nachricht, ich freue mich ab dem 15.01.17 ihr Team zu bereichern. Ich habe den Vertrag geprüft und bin mit jedem Punkt einverstanden.

Ich freue mich schon sehr auf meinen ersten Arbeitstag im xy Grafik-Team.

Falls Sie vorher noch was brauchen von mir, bin ich jederzeit erreichbar unter:

xy oder per E-Mail.

Vielen Dank "

Danke :) :)

...zur Frage

wie macht man ein a ( französisch ) also mit akzent?!

Ich hab ne englische tastatur und da muss ich immer alt + x kombinationen machen um ein akzent zu kriegen zum beispiel muss ich wenn ich ein ae schreiben will alt + 132 tippen ... weiß jemand die kombination für das a- akzent ?! bitte es ist wichtig !

...zur Frage

Angst vor Kombinationen?

Hallo Ich reite mit meinem Pferd A/L Springen und hatte nie Probleme mit Kombinationen. Als ich im L die Kombination reiten wollte, merkte ich bereits, dass meine Stute nach rechts weglaufen möchte, also ließ ich den Zügel, überrumpelt wie ich war, dran, hing ihr im Maul und kam vorm Aussprung zum stehen. Ich entschied mich für einen Korrektursprung. Am nächsten Tag im A2* stand die Kombination am selben Fleck und wir sind unglücklich in den Einsprung gerutscht. Nun ist das Vertrauen zwischen meiner Stute und mir, was es Kombinationen angeht, vollkommen im Eimer, sodass ich im A* schließlich vor der Kombination lag. Alles andere springt sie gut, sie lässt sich aber auch nicht mehr richtig schicken und In-Outs sowie kleinere Kombinationen springt sie sehr skeptisch. Habt ihr Tipps, wie man das Vertrauen wieder aufbauen und das Problem beheben kann?

...zur Frage

Sind die Berufsaussichten nach einem Ethnologie/Anthropologie/Kulturwissenschaften Studium gut oder eher nicht?

Würde gerne etwas in Richtung Kulturen und Sprachen studieren und wollte vorher wissen ob es wirklich Sinn macht. Wäre toll wenn welche aus Erfahrung sprechen können ;) und falls ihr etwas in dieser Richtung studiert...wie findet ihr es so?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?