Mehrere videos in einem schneiden? mit movie maker?

3 Antworten

Das ist Bild in Bild technik. Der Movie Maker kann das nicht aber Magix Video deluxe kann das.

wenn du mehrere videos in den movie maker einfügst, dann den film speicherst, is es schon ein film, da die einzelnen videos hintereinander abgespielt werden...

aslo einfach alle videos einfügen und dann speichern

Also ich habe schon einige Videos mit dem moviemaker gemacht 
aber so wie das video in deinem Link braucht man ein anderes programm
 

du redest davon das es aus verschiedenen perspketiven ist, oder ?

ja halt das mehrere in einem sind also paar videos in einem bild ..

0

VLC Media File(.mp4) bei Movie Maker bearbeiten

Ich muss für die Schule ein Video schneiden und alle Videos die ich von der Kamera importiert habe sind als VLC Datei gespeichert worden, welche man nicht bei Movie Maker bearbeiten kann. Ich hab das Bearbeitungsprogramm von VLC ausprobiert aber es stürzt immer ab sobald man irgendetwas an den Video verändert. Außerdem hab ich schon zig Videoformatconvertierer ausprobiert, welche aber alle schrott waren! Habt ihr eine Idee wie man es hinbekommt die Videos so zu formatieren das man sie bei Movie Maker bearbeiten kann, oder kennt ihr ein Programm mit dem man einfach Videos schneiden kann, das auch VLC Dateien unterstützt?

...zur Frage

Windows Movie Maker (Video in Video einfügen)?

Hallo

Ich wollte mal fragen ob man das im Movie Maker machen kann;

kann man ein Video ganz normal schneiden aber mittendrin ein kleines Fenster im Video plazieren? Wenn ja wie?

''wie z.B. bei Y-TITTY, am Ende (fast) jeden Videos; werden kleine Videoausschnitte im Kleinformat in das richtige Video eingefügt''

Mfg

NF2

...zur Frage

Movie Maker - Schneiden in der Mitte

Wie kann man beim movie maker in der mitte eines videos schneiden?

...zur Frage

kostenloses Programm um Video nach Musik zu schneiden?

Kennt ihr ein Kostenloses Programm mit dem man gut Videos nach Musik schneiden kann? Bitte sagt nicht Movie Maker ;) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Kostenloses Programm für "MLG Videos"?

Hi, ich wollte mal fragen, ob es ein kostenloses Programm gibt, um mlg Videos zu machen? Bzw. welches Programm sich generell empfehlen würde:) sollte auch ohne weiteres zu bedienen sein, das wäre ziemlich nice

man muss halt ziemlich viel schneiden, unterschiedliche Musik einfügen und ständig Bilder einfügen, die sich im fertigen Video bewegen sollen ^^ Kein Windows Movie Maker bitte

...zur Frage

Programm mit dem man lange Videos in Teile schneiden kann

Kennt einer ein Programm mit dem man Videos in verschiedene Parts schneiden kann? Bitt nennt mir kein Windows Movie Maker!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?