Mehrere Vekehrszeichen untereinander?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis du dir sicher das dieser schilderbaum das so angezeigt hat ?

Das ergibt nämlich keinen Sinn die Geschwindigkeit  für LKW auf 80 zu begrenzen , die dürfen nur 80 Fahren !

Deshalb gehe ich mal davon aus das in der zeit von 22-6 Uhr generell 80 gefahren werden darf und in der übrigen zeit 6-22 Uhr 100 .

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 km/h für PKW in der Zeit von 22-6 Uhr.

Direkt am Aufhebungsschild zu Blitzen ist modernes Raubrittertum, aber wohl gültig. Wer da mit deutlich über 100 km/h reinrauscht, war auch vorher schon deutlich zu schnell.

Ob du geblitzt wurdest, wirst du in den nächsten Wochen postalisch bestätigt bekommen, oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal 100km/h im PKW.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?